Und ein weiteres Jahr ohne Stanley Cup für Connor
Wieso das?
Und ein weiteres Jahr ohne Stanley Cup für Connor
Wieso das?
Weil Leon ein wichtiger Spieler für die Oilers ist und die in der Tiefe meiner Meinung nach nicht gut aufgestellt sind.
Da fehlen jetzt 100 Scorer Punkte
Die regular season ist doch relativ unwichtig, jetzt wo sie schon fast sicher in den playoffs sind. Die Ergebnisse haben doch wenig mit dem gewinn des stanley cups zu tun.
Wichtig sind doch die playoffs
Hm, also 6 Punkte vor und zwei Spiele mehr (bzw. 7 Pkt. und 3 Spiele vor SJ) bei noch 13 ausstehenden Spielen
Fast sicher ist bei mir was anderes. Glaube und hoffe auch, dass sie die Playoffs erreichen, aber dafür sollte man schon noch einige Spiele gewinnen, zumal man in 2026 ja noch ne negative Bilanz hat hat (wenn auch knapp mit 14-15). So tief sind die Oilers ja wirklich nicht aufgestellt.
Und soweit ich gelesen hab, hat keiner gesagt, dass er rechtzeitig zu den Playoffs wieder fit ist, gerade bei den doch eher vagen Voraussagen in der NHL. ("Right now, the timeline we’re using is the end of the regular season. Once the playoffs start, then we’ll reevaluate and that’s where we’re at.")
Die regular season ist doch relativ unwichtig, jetzt wo sie schon fast sicher in den playoffs sind. Die Ergebnisse haben doch wenig mit dem gewinn des stanley cups zu tun.
Wichtig sind doch die playoffs
Mal abwarten ab wann er wieder mit 100% am Eis steht.
Würde es den Oilers wünschen mal den Stanley Cup zu gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!