Letztes Jahr wurde so ein Thema zum FCB angelegt und einige Monate später stand man im CL-Finale.
Steht Schalke also auch im Mai im CL-Finale?
![]()

Der Pleitedampfer Schalke 04 säuft ab
-
-
Ich würde jetzt ja auch gerne was schlaues gegen S04 niederschreiben, kann es mir aber nicht erlauben.
Dazu steht uns das Wasser selbst bis zum Hals...
und es steigt weiter am Mittwoch
-
-
Wenn man jetzt fies wär, könnte man durchaus sagen, dass ihr auch dieses Jahr kein Meister werdet.
-
Ich würde jetzt ja auch gerne was schlaues gegen S04 niederschreiben, kann es mir aber nicht erlauben.
Dazu steht uns das Wasser selbst bis zum Hals...Ihr fügt S04 die 6. Niederlage zu.
-
-
Dazu steht uns das Wasser selbst bis zum Hals...quatsch! ihr habt 4 punkte
4 mehr als schalke und einen mehr als die andern 4
halt dich bis zum direkten Duell zurück - bin ich auch gut mit gefahren
auch quatsch, man muss die feste feiern wie se fallen
andrerseits
wir hamm schon gg die gewonnenund es steigt weiter am Mittwoch
die elbe oder was ?
-
*abonnier*
-
so wie das team gestern aufgetreten ist , glaube ich nicht dass die kurzfristug da unten raus kommen
-
so wie das team gestern aufgetreten ist , glaube ich nicht dass die kurzfristug da unten raus kommen
Durch den zunehmenden Druck wird es für die verunsicherte Truppe von Spiel zu Spiel auch nicht leichter.
Alle sind gespannt, ob sich noch Hinweise dafür ergeben, dass Magath die Mannschaft mit Sinn und Verstand umgekrempelt hat.
-
-
ich habs gewusst gandi
-
ich habs gewusst gandi
Jo, man sieht die Fredtitel ja immer links bei den neuen Forenthemen und überlegt sich dann, wer den eröffnet haben könnte... Diesmal war's wirklich einfach!
-
nur wenn sie die englische woche sieglos beenden haben sie ein problem. falls sie die woche erflogreich gestalten sollten, kräht da in paar tagen kein hahn mehr nach
-
nur wenn sie die englische woche sieglos beenden haben sie ein problem. falls sie die woche erflogreich gestalten sollten, kräht da in paar tagen kein hahn mehr nach
seh ich auch so!
aber ich bin sicher das schalke mit dem ersten erfolgserlebnis auch wieder
in die spur finden wird-ich tippe mal auf nen platz unner den ersten 6 am ende -
seh ich auch so!
aber ich bin sicher das schalke mit dem ersten erfolgserlebnis auch wieder
in die spur finden wird-ich tippe mal auf nen platz unner den ersten 6 am ende
also platz 7-18 -
also platz 7-18
-
ich habs gewusst gandi
hab mich extra beeilt, nich datt du mir zuvorkommst
-
hab mich extra beeilt, nich datt du mir zuvorkommst
ne ne, hier hab ich dir gern den vortritt gelassen -
Die Vereinsführung von Oberhausen hat schon Dollarzeichen in den Augen...
Endlich mal wieder ausverkauftes Haus nächste Saison
-
felix hat sich verzettelt und das nicht erst gestern
kpl.innenverteidigung verscherbeln und den torgaranten laufen
lassen das konnte nicht gut gehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!