Wir mögen zwar den Schacht nicht, aber er und sein Bruder halten den Laden dort komplett zusammen! Haben halt auch eine Vorgeschichte im anderen Deutschland.

Erzgebirge Aue
-
-
-
Bei Tabellen Platz 4 kann man schon mal den Trainer feuern.
-
Bei Tabellen Platz 4 kann man schon mal den Trainer feuern.
tippe eher auf einen privaten Hintergrund
-
tippe eher auf einen privaten Hintergrund
Alles andere würde auch wenig Sinn machen, ist ja nicht der Effzeh oder H96
Die haben mit dem Trainer schon deutlich beschissenere Phasen durchgezogen. Vermute daher auch, dass das ganze auf seinen Wunsch geschehen ist, gab ja wohl einen Trauerfall in der Familie...
-
Aua Aue
-
Kacktore der Woche
-
Und Kackschiri der Woche noch dazu. Denkbar "ungünstig" was da alles zusammen kam.
Die rote Karte ist ja schon mehr als fragwürdig, aber nun auch noch 3 Spiele Sperre für so ein Allerweltsfoul?
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12459878/33895
7 Monate Sperre ist mal eine Ansage...
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12459878/33895
7 Monate Sperre ist mal eine Ansage...
7 Monate ist natürlich heftig (ich will nicht sagen zu hart, weil einen Schiedsrichter bzw. generell jemanden anzuspucken ist natürlich unter aller Sau). Was bekam Thuram damals fürs Anspucken eines Gegenspielers? 7 Spiele...?
-
-
7 Monate ist natürlich heftig (ich will nicht sagen zu hart, weil einen Schiedsrichter bzw. generell jemanden anzuspucken ist natürlich unter aller Sau). Was bekam Thuram damals fürs Anspucken eines Gegenspielers? 7 Spiele...?
das war der berühmte gladbachbonus
-
Soweit ich weiß wäre das sogar die Rekordstrafe im deutschen Profifußball. Und das bei der Beweislage ...
Keine TV-Bilder und selbst der Potekim ist sich nicht so ganz sicher in seiner Aussage. Das ist eine absolute Farce. Zum Glück zeigt Aue die richtige Reaktion!
-
Am Donnerstag den 18. November geht die Verhandlung in die nächste Instanz. Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen...
-
Härtel folgt im Januar 2025 auf Dotchev, so wie auch im Januar 2019 bei uns.
Glückwunsch
vielleicht habt ihr Glück und habt eine ähnliche Erfolgsgeschichte mit ihm.
-
Härtel folgt im Januar 2025 auf Dotchev, so wie auch im Januar 2019 bei uns.
Glückwunsch
vielleicht habt ihr Glück und habt eine ähnliche Erfolgsgeschichte mit ihm.
Fussballerisch wird sich da nicht viel ändern im Erzgebirge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!