Der Bruno regiert mit harter Rute, wer nicht spurt, dem wird die frau ausgespannt
ein gutes hattes aber für den VfB, trochowski wird da sicher nich hinwechseln
Der Bruno regiert mit harter Rute, wer nicht spurt, dem wird die frau ausgespannt
Ich find dat jetzt mit den beiden Spielen gegen Bayern vor der Brust nich soooo dolle. Der hat zwar keine lange Halbwertzeit, aber kurzfristig (und nur das interessiert mich in diesem Fall, weil es jetzt 2x gegen uns geht) kann der da was ausrichten, fürchte ich ...
Gerade im Pokal ham wir in diesem Jahr noch die einzig realistische Chance auf einen Titel, da muss man weiterkommen.
Naja, we will see.
frag mal in leverkusen und hamburg nach, u.a. mit trochowskis alten
Frag mal bei den Trochowskis nach, weshalb er Hamburg so zügig wieder verlassen musste.
sperr schon mal datt gelbe Kleich wech
Ich find dat jetzt mit den beiden Spielen gegen Bayern vor der Brust nich soooo dolle. Der hat zwar keine lange Halbwertzeit, aber kurzfristig (und nur das interessiert mich in diesem Fall, weil es jetzt 2x gegen uns geht) kann der da was ausrichten, fürchte ich ...
Gerade im Pokal ham wir in diesem Jahr noch die einzig realistische Chance auf einen Titel, da muss man weiterkommen.
Naja, we will see.
Das sehe ich nicht so.
supa Wortwitz GAndi:)
VfB mit kleinem "f"
Also VxB und nicht VXB?
Naja, we will see.
.
in dem fall sehe ich da eher weniger probleme, die Spieler sind ja auch nicht doof und kennen den Ruf des Trainers und sehen, was der die letzten Jahre "geleistet" hat.
Da wird eine kurzfristige Motivation deutlich schwerer sein, wie wenn sie einen Trainer geholt hätten, dem schon der Ruf vorrauseilt ein super Motivator zu sein
aber selbst, wenn sie doch motiviert sein sollten, der Vfb stellt im moment nicht wirklich ein hindernis dar und das hat nicht nur Motivations, sondern auch Qualitätsgründe
Das sehe ich nicht so.
.
in dem fall sehe ich da eher weniger probleme, die Spieler sind ja auch nicht doof und kennen den Ruf des Trainers und sehen, was der die letzten Jahre "geleistet" hat.
Da wird eine kurzfristige Motivation deutlich schwerer sein, wie wenn sie einen Trainer geholt hätten, dem schon der Ruf vorrauseilt ein super Motivator zu seinaber selbst, wenn sie doch motiviert sein sollten, der Vfb stellt im moment nicht wirklich ein hindernis dar und das hat nicht nur Motivations, sondern auch Qualitätsgründe
Psssst, ich probiers jetz mal mit der Hamburchtaktik.
Wettet jemand mit mir, dass wir beide Spiele in Stuttgart verlieren?
![]()
Frag mal Schoko.
Verein für Bettspiele
![]()
Hamburch-Taktik ist, dass DU wettest, dass ihr beide Spiele in STU verliert...
![]()
![]()
am besten finde ich gandi taktik .. .wetten aber nicht bezahlen!
Jetzt hat auch der VFB seinen "Problembär" BRUNO ...
Frag mal Schoko.
![]()
![]()
Um was willst du wetten?
![]()
Genauso hab ich das gemeint: Ich sage, wir verlieren beide Spiele in Stuttgart.
Um was willst du wetten?
![]()
Du sagst Bayern verliert beide Spiele gegen den VfB?
Kiste Bier dagegen.
Du sagst Bayern verliert beide Spiele gegen den VfB?
Kiste Bier dagegen.
Aaah, wo du grad da bist, du schriebst eben mal, dass du noch eine realistische Chance außer dem Pokal siehst, einen Titel zu gewinnen, kannste das mal näher erläutern?
Die 17 Punkte sind zuviel und in Europa seh ich uns aufgrund unserer Abwehr nicht in der Lage, den Titel zu holen.
Aaah, wo du grad da bist, du schriebst eben mal, dass du noch eine realistische Chance außer dem Pokal siehst, einen Titel zu gewinnen, kannste das mal näher erläutern?
Die 17 Punkte sind zuviel und in Europa seh ich uns aufgrund unserer Abwehr nicht in der Lage, den Titel zu holen.
Wir werden nicht Meister, aber in der Championsleague war die Mannschaft bisher gut drauf und vor allem konzentriert. Auch in der Abwehr.
Ich gehe davon aus, dass wir im Winter auf AV was machen werden und dann sehe ich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund, warum wir nicht wie im letzten Jahr wieder einen Lauf bekommen können?
Und nein, ich habe nicht gesagt, dass wir die CL gewinnen werden. Aber ich wüsste nicht, warum es Stand heute nicht möglich sein sollte? Den Pokal habe ich jedenfalls noch nicht abgehakt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!