Dutt zu LEV ab Sommer
-
-
Ach ja, das heißt ja auch, dass Don Jupp nach München geht.
-
spatzen und dächer....
-
pro ballack und jupp nach münchen
so kann man auch das neue defensive mittelfeld der deutschen nationalmannschaft (schweini-ballack) für die EM einspielen -
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, wenn Jupp klug ist, dann tut er sich das nicht mehr an.
Vielleicht hat er ja Lust und übernimmt bei uns einen Job in der Führungsetage. Das wäre in der Tat eine riesen Geschichte. Aber wenn er klug ist, dann tut er sich das natürlich auch nicht mehr an.
-
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, wenn Jupp klug ist, dann tut er sich das nicht mehr an.
Vielleicht hat er ja Lust und übernimmt bei uns einen Job in der Führungsetage. Das wäre in der Tat eine riesen Geschichte. Aber wenn er klug ist, dann tut er sich das natürlich auch nicht mehr an.
oder wartet er ob die bayern die CL schaffen
-
wer sagt das?
ich hoffe ja immernoch, datt seine Olle ihm das verbietet:)
-
wer sagt das?
ich hoffe ja immernoch, datt seine Olle ihm das verbietet:)
klar, du bist entweder für klinsi oder ribbeck
-
oder wartet er ob die bayern die CL schaffen
Das wird schon allein deshalb nicht funktionieren weil die Bayern ihm nicht soviel Zeit lassen.
Ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, dass er nicht Bayern Trainer wird.
-
Nee, Pedda neururer, der hat jetz lang genug behauptet, datt er für Bayern zu gut wäre, datt kanner jetz ma zeigen
Heynckes haut mich aber echt nicht um, ick hab immer das gefühl, der Uli hat nur 2 Nummern im Handy eingespeichert, Ottmar und osram
-
-
Sören Lerby
Oder noch besser, Pal Cernay exhumieren.
-
ick fänd effe gut und die strunz kann dann als masseuse anfangen, damit unsere ganzen Jungspunde ma locker werden und ihren samenstau abbauen
-
war ja ein offenes geheimnis mit dutt
-
war ja ein offenes geheimnis mit dutt
und wohin wechselt der kloppo?
-
nach Mainz, der hat da noch ne fairplaymission zu erledigen
-
so ein unqualifizierter beitrag, bitte fredtitel beachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!