Ich würde sagen, das muss man jetzt mal abwarten. Hätte mir da schlechtere vorstellen können.
naja sicher norton, aber daß das nich grad ne ambitionierte entscheidung für die zukunft ist siehst du vermutlich auch so oder?
Ich würde sagen, das muss man jetzt mal abwarten. Hätte mir da schlechtere vorstellen können.
naja sicher norton, aber daß das nich grad ne ambitionierte entscheidung für die zukunft ist siehst du vermutlich auch so oder?
Is nur Übergang bis Kloppo frei wird...
Ich habe das an anderer Stelle schon mal gesagt: Entscheidungen für die Zukunft gibt es doch auf der Trainerposition eh nicht mehr. Schon mal gar nicht bei Bayern. Entweder er hat Erfolg und den sollte er bitte möglichst schnell haben, oder er ist sowieso weg. Erst mal gemütlich was aufbauen funktioniert ja noch nicht mal in wenig ambitionierten Clubs.
Und die zweite Frage: Wer ist denn auf dem Markt, der eine ambitionierte Entscheidung für die Zukunft wäre? Nenn mir doch mal einen, der die Sprache spricht und das Potential hat eine Mannschaft voller Superstars zu trainieren.
Ich habe das an anderer Stelle schon mal gesagt: Entscheidungen für die Zukunft gibt es doch auf der Trainerposition eh nicht mehr. Schon mal gar nicht bei Bayern. Entweder er hat Erfolg und den sollte er bitte möglichst schnell haben, oder er ist sowieso weg.
Erst mal gemütlich was aufbauen funktioniert ja noch nicht mal in wenig ambitionierten Clubs.
Und die zweite Frage: Wer ist denn auf dem Markt, der eine ambitionierte Entscheidung für die Zukunft wäre? Nenn mir doch mal einen, der die Sprache spricht und das Potential hat eine Mannschaft voller Superstars zu trainieren.
Ich freu mich auf ihn, und drück die Daumen dass er gut mit der Mannschaft "harmoniert" und was erreicht
München 2012 wir kommen
weiß ganich was es an jupp dauernd zu meckern gibt, das is doch ein super trainer wie man grad in leverkusen sieht und auch ein ausreichend harter hund für bayern. ich find das ne gute wahl
war klar - welcome back
weiß ganich was es an jupp dauernd zu meckern gibt, das is doch ein super trainer wie man grad in leverkusen sieht und auch ein ausreichend harter hund für bayern. ich find das ne gute wahl
Ich sehe das auch so.
Armin Veh
Armin Veh
![]()
der geht zu sankt Pauli
grad kopie für grosse toor archiv erstellt
Armin Veh
![]()
Der hat bisher nur eine Mannschaft voller Möchtegern-Superstars trainiert. Das ist ein großer Unterschied.
zuuuuuuuuuuuu alt !
dito
passt
Is nur Übergang bis Kloppo frei wird...
Sowas hab ich auch schon gedacht und wenn man eh erstmal nur relativ kurzfristig denkt, kann es auch ruhig ein erfahrener Typ sein.
Ich habe das an anderer Stelle schon mal gesagt: Entscheidungen für die Zukunft gibt es doch auf der Trainerposition eh nicht mehr. Schon mal gar nicht bei Bayern. Entweder er hat Erfolg und den sollte er bitte möglichst schnell haben, oder er ist sowieso weg.
Erst mal gemütlich was aufbauen funktioniert ja noch nicht mal in wenig ambitionierten Clubs.
Schon, als du das damals zum ersten Mal geschrieben hast, hab ich dir (zumindest innerlich, ich weiß nich mehr, ob auch hier im Forum ) Recht gegeben.
Jupp kann gut mit jungen Leuten, hat keinen zu großen Respekt vor den "Stars" (siehe Ballack) und ist ein Fußballexperte, gute Wahl.
wenn man jetzt noch einen linksverteidiger (fabio coentrao) und einen innenverteidiger (cahill) und einen torwart (neuer) einkauft dann ist bayern wieder champions league tauglich
Auf jeden Fall gute Wahl.
Aber wenn er wirklich Junghans zurück holt ist das glaub ich ein großér Fehler den man sieht ja was er aus Rensing gemacht hat.
Ich glaube wenn man den holt dan würde ein Neuer/Kraft keinen Fortschritt mehr machen wenn nicht sogar Rückschritte in ihrer Leistung.
Darum Frank Hoek muss bleiben.
Man muss sich nur mal vorstellen was ein Hoek aus einem Neuer noch rausholen könnte auch wenn er jetzt schon zu den besten gehört.
Auf jeden Fall gute Wahl.
Aber wenn er wirklich Junghans zurück holt ist das glaub ich ein großér Fehler den man sieht ja was er aus Rensing gemacht hat.
Ich glaube wenn man den holt dan würde ein Neuer/Kraft keinen Fortschritt mehr machen wenn nicht sogar Rückschritte in ihrer Leistung.
Darum Frank Hoek muss bleiben.
Man muss sich nur mal vorstellen was ein Hoek aus einem Neuer noch rausholen könnte auch wenn er jetzt schon zu den besten gehört.
Der geht ganz sicher und solange Junghans oder Maier nicht wieder kommen, ist mir das auch egal
Endlich mal ein Konzepttrainer mit langfristiger Signalwirkung
Auch Otto Rehagel, Jupp Derwall und Sepp Herberger wären noch in Frage gekommen. Die vier haben zusammen den Trainerschein gemacht. Aber mit den entsprechenden Verstärkungen wird es schon werden Jupp!
Es kommen Neuer, ein Innenverteidiger und ein Mann für die rechte Seite.
Deutscher Meister 2012, Pokalsieger 2012, CL Sieger 2012 und Weltpokalsieger 2012 wird der FC BAYERN MÜNCHEN !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!