warum gibts #31 einklich nur in cat.3 ?
mir wär ja einklich cat.2 lieber
2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt.
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag
wieso? du meisnt die treiben spaß mit uns?
nee, die haben viel zu verkaufen und die besten karten kommen erst
siehe oben
und noch 4 x spiel 2 für fairtixx gekriegt
Finale, oho!
Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...
Ich gönn es dir von Herzen. Eine Karte oder mehrere?
Wenigstens noch 2x Spiel 9 durchgebracht somit hab ich da 4 Karten
Finale, oho!
Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...
Auch PC hochgefahren in den Korb gelegt aber nix bekommen.
Es ist doch erstaunlich, wie rasant die Zahl der User hochschnellt...
wenn ich das jez mal überschlage hatte ich heute 14x #31 im korb, aber nix bekommen
Finale, oho!
wieviele
GW - verdienter Erfolg
Finale, oho!
2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt.
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag
tausch es gegen finale
Ich befürchte EM Tickets werden zu Ladenhütern zumindest für die Ukraine, das ist ja alles viel zu einfach
Die Kaufsucht muß jetzt mal ein Ende haben;)
Alles anzeigenich hatte jetzt und Heute Mittag eine Fehlermeldung beim versuchten kauf. Nach Eingabe der Daten kam folgende Fehlermeldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.Cookie: (hier kommt scheinbar der Cookie-Inhalt, jedenfalls ne ellenlange Zeichenfolge)
Danach kann ich auf keinen Shop mehr zugreifen bevor ich die Cookies gelöscht habe (da sonst wieder die Fehlermeldung kommt).
Als ich danach versucht hab nochmal Finale zu kaufen kam dann anschließend wie "immer" der leere Warenkorb.Ich hab bisher noch nix im Resale gekauft. Vielleicht kommt diese Meldung bei mir ja nur wenn ich dann auf den Secure-Code kommen sollte
Schonmal wer die Meldung gesehn? Hab hier bisher noch nix drüber gelesen
verdammt
und noch 4 x ES für fairtixx gekriegt
Und wer bekommt von Dir 2x Finale ?
und noch 4 x ES für fairtixx gekriegt
sauber. da wird er sich aber freuen
Ihr seid alle so gut zueinander:)
GW Gazelle!
Damit ist unsere Finaltour komplett.
GW Gazelle!
Damit ist unsere Finaltour komplett.
Ich denke ihr macht nur Finale?
Glückwunsch an die Erfolgreichen.
Langsam müßte ja dann auch für mich Mal was im Ticketshop über bleiben.
Ich befürchte EM Tickets werden zu Ladenhütern zumindest für die Ukraine, das ist ja alles viel zu einfach
Die Kaufsucht muß jetzt mal ein Ende haben;)
Das befürchte ich auch. Deshalb kaufe ich ausschließlich Kat 3 und nur Spiele in Polen. Alles andere ist mir zu riskant.
Und so Granaten wie Spiel 18 Kat2 geht, wenn die Ticketflut so bleibt, sehr bald in der Resale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!