Ist ja nichts neues, später wahrscheinlich die Meldung das man automatisch ausgeloggt wurde und nach erneut einloggen sind die Tickets im Account ;).
...leider nicht
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
Ist ja nichts neues, später wahrscheinlich die Meldung das man automatisch ausgeloggt wurde und nach erneut einloggen sind die Tickets im Account ;).
...leider nicht
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
was mach ich jetzt ohne Account
Jetzt habt ihr es endgültig putt gemacht .
...leider nicht
Die Fehlermeldung ist neu, glaube das ganze Portal ist derzeit nicht wirklich online.
An der Hotline bestellen!
Ende Februar 2012
Dann ist schon das Endspiel?
o.k., bis dahin haben wir alle Spiele in KAT 3 doppelt und dreifach...
oh man, 2x eröffnungsspiel kat. 2 endlich durchgegangen
Mach nen neuen für Dein Junior...
Bei mir nach 10min Processing rausgefogen ,dann nach 5 min wieder Portal angeklickt und sofort logt er sich wieder ins Processing.
Mach nen neuen für Dein Junior...
und die doofe Ausweisnummer
bei mir funzt alles, am besten geht ua und pl
Mach nen neuen Junior...
.
oh man, 2x eröffnungsspiel kat. 2 endlich durchgegangen
kein wunder, bist ja der einzige ohne 5 minuten sperre und andere interessenten ausserhalb dieses forums gibts nicht.
.
hier wird dir geholfen
UK geht auch
heute in Dresden gings auch noch...
Bei mir nach 10min Processing rausgefogen ,dann nach 5 min wieder Portal angeklickt und sofort logt er sich wieder ins Processing.
war bei mir vorhin auch, tix gingen durch nach 20 Min. bin ich wieder normal ins Portal gekommen
und die doofe Ausweisnummer
Nimm Deine und "vertipp" Dich bei der letzten Ziffer.
will wer spiel 1 kat 2? habs im korb und warschau viertel auch kat 2 auch im korb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!