hmm hab jetzt ne bestätigung bekommen aber im account steht nix und eigentlich bin ich auch 3x bei der zahlung rausgeflogen
und nu?
hmm hab jetzt ne bestätigung bekommen aber im account steht nix und eigentlich bin ich auch 3x bei der zahlung rausgeflogen
und nu?
mist laden...
entweder es kommt zurück zum shop oder jetzt Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
bin noch nie weiter als zur auswahl gekommen, egal welches spiel....
was mache ich falsch?
#21 Kat 3 grad im englischen Shop
und nu?
Musse mal Konto füllen.
und nu?
in ein paar Minuten steht es im account
Wenn man bei der Bezahlung rausfliegt landen die Karten (wahrscheinlich) trotzdem im Account
hat bei mir so bei 21 geklappt nicht bei 31
In welchen shop ward ihr erfolgreich?
Also ich bin die ganze Zeit im englischen.
2X Tickets ergattert heute
#5 und #31
Meine Fresse.....10 Minuten Processing....und dann.......
1x 31 durchgekriegt........
Glückwunsch
Bei mir Session Time-Out, Tixx stehen aber im Account!? Und nu?
Glückwunsch
Jaaaaaa. Finale oho....
Glückwunsch
Da gab es vorhin noch ein weiteres Mal Finaltickets.....und es hat auch beim 2.Versuch nicht geklappt.
So siehts aus Cheffe.
Ich hätte wol nicht #5 und #31 in ein Körbchen legen sollen, die vertragen sich nicht...
Da gab es vorhin noch ein weiteres Mal Finaltickets.....und es hat auch beim 2.Versuch nicht geklappt.
Ich glaube das ist eher ein Fehler auf der Seite, die Tixx existieren vermutlich nicht mehr.
Hätte noch 2 Fragen
Wenn ich 2 Karten vom Resale wieder verkaufen will. Zahle ich dann trotzdem die Gebühren oder kommt man bei sowas bei 0 raus?
Wann wird das Geld für die Karten vom Resale abgebucht?
Match 21: C4 - C1 aktuell
#21 Kat 3 grad im englischen Shop
Treffer!
Bestätigt, aber noch nicht by my tickets ...
Hätte noch 2 Fragen
Wenn ich 2 Karten vom Resale wieder verkaufen will. Zahle ich dann trotzdem die Gebühren oder kommt man bei sowas bei 0 raus?Wann wird das Geld für die Karten vom Resale abgebucht?
Ja - zahlst trotzdem die Gebühren und zur Feier des Tages sogar noch ein zweites Mal.... Abbuchungen sind unterschiedlich erfolgt - zuletzt allerdings sehr schnell
Hätte noch 2 Fragen
Wenn ich 2 Karten vom Resale wieder verkaufen will. Zahle ich dann trotzdem die Gebühren oder kommt man bei sowas bei 0 raus?Wann wird das Geld für die Karten vom Resale abgebucht?
ich denk mal die Gebühren sind weg! Die behält die UeFA. Die müssen ja auch von was leben ...
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Treffer!
Bestätigt, aber noch nicht by my tickets ...
logga durch die hose atmen
Ich glaube das ist eher ein Fehler auf der Seite, die Tixx existieren vermutlich nicht mehr.
Doch
mist laden...
entweder es kommt zurück zum shop oder jetzt Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
bin noch nie weiter als zur auswahl gekommen, egal welches spiel....
was mache ich falsch?
zur info: es liegt am account...
andere account, gleicher pc usw. komme ich durch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!