posting des tages oder trottel des tages

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
posting des tages oder trottel des tages
Goldener Honk am Bande.
-
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
Das ist ärgerlich. Würde ich jetzt mit der Venue Series Kiew gleichnochmal probieren!:)
-
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
ein echter Boahjay
-
ein echter Boahjay
Und ich wars diesmal nich.
-
Aber so wird die UEFA die Tickets für #7 natürlich auch los. Ganz fiese Masche eigentlich....
-
Und ich wars diesmal nich.
Da kannst echt stolz drauf sein
Hat Meschta deinen Account gehackt oder warum ist da jetzt so ein häßlicher Italiener in deinem Profilbild
-
hab 2008 alles gehabt was ich haben wollte
meinst jetzt tripper, sackratten und hämorrhoiden -
Du Sack hast mir die Dinger weggeschnappt -
........... erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
........
Glückwunsch! -
-
Du Sack hast mir die Dinger weggeschnappt
das habe ich auch gerade gedacht -
es wird wieder aufgefülllt
7, 24, 27 drin
-
es wird wieder aufgefülllt
7, 24, 27 drin
Knallerspiele -und alles Kat. 1!
Da liegt heute bestimmt noch ne Venue Serie Donezk in der Luft, ich spür´s ganz deutlich!
-
Knallerspiele -und alles Kat. 1!
Durchaus möglich das es Knallerspiele sind
-
So. Nach gut einer Woche ist bei der WL #29 die Kat 3 verschwunden. Kurz bevor ich mit dem Gedanken gespielt hab nochmal 4 einzutüten
-
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
-
Hier auch!
"Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Die Rückzahlung in Höhe von xxx EUR wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™"Wurd ja auch Zeit... Im Ticketportal steht es auch schon richtig drin...
-
Bei mir auch, aber nur einer von zwei Verkäufen
-
Hier auch!
"Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Die Rückzahlung in Höhe von xxx EUR wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™"Wurd ja auch Zeit
Tatsächlich habe ich die Mail auch erhalten. Hat lang genug gedauert
-
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
Hier auch .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!