habs nochmal zusammengefasst
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
was ist mit Christian?
eltren?

-
-
Kennt jemand Govolo.de? Dort gibts den Flug für 101 Euro, aber wie sicher ist das?
buch über LH und fertig, wenns da 120 € kostet wirds woanders nicht günstiger gehnhabs nochmal zusammengefasst
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
was ist mit Christian?
eltren?schöne Liste, machst du den Treffen-Fred auf?
-
Oh man! Was für ein Stress!
Heute morgen ganz entspannt den Flug mit Air Baltic von Hamburg nach Kiew gebucht.Das wäre auch zu einfach gewesen.
Dann habe ich vom Tooor-Flieger gelesen und meinen Air Baltic Flug für 25 Euro pro Person storniert. Mir war die Umsteigeverbindung in Riga mit 45 Min einfach zu knapp und Lufthansa war nur 3 Euro teurer.
Dann klappte die Buchung vom Lufthansa-Flug nicht mehr.Nach ewigem Probieren hat es dann doch noch geklappt. Mein Flug von Hamburg über Düsseldorf nach Kiew ist gebucht.
Ich bin also auch an Bord, zumindest auf dem Rückflug! -
tut euch Govolo nicht an...zahlt lieber 10 Euro mehr...riesenpunk mit Email, Kreditkarte, Bestätigung, Verteurung der Flüge, Bestätigung hinausgezögert....etc...insgesamt klappt es m.E. mit dem Flug zum gebuchten Preis zu 50%...andere 50% na ja...
-
So, nach langem Überlegen auch gebucht über opodo. Hoffentlich klappts mit nem Ticket.
-
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
was ist mit Christian?
eltren?
watt soll schon sein, meinste ich lass mir sowas entgehn ?natürlich dabei
-
Da fehlt bestimmt nich der Eine odere Andere Irre
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
was ist mit Christian?
eltren? -
Da fehlt bestimmt nich der Eine odere Andere Irre
ja, du -
Nö
ja, du
-
jetzt könnten wie ja hier zumachen und in nem neuen thread die inlandsproblematik erörtern
-
-
jetzt könnten wie ja hier zumachen und in nem neuen thread die inlandsproblematik erörtern
aber Hallo...
Don-Kiew 24.06
Kiew-Don 25.06/26.06
Don-War 28.06 -
watt soll schon sein, meinste ich lass mir sowas entgehn ?
natürlich dabei
so ist's richtig
-
scheint so als hätte die lh jetzt bemerkt, dass der flug begehrt ist: ca. 700 € return jetzt...
-
scheint so als hätte die lh jetzt bemerkt, dass der flug begehrt ist: ca. 700 € return jetzt...
Puh! Gut, dass ich schon gebucht habe
-
also ich hab flugangst, hab daher nicht gebucht. ginge es mittem schiff auch?
-
also ich hab flugangst, hab daher nicht gebucht. ginge es mittem schiff auch?
Die einzige Angst, die Du bei nem Flug hast, ist nicht genug zum saufen zu bekommen...
-
So, ich habe jetzt alle Flüge gebucht. Mal schauen, ob das alles so klappt!
Gerade die Flüge von Donetsk zum zweiten Halbfinale nach Warschau sollen passen.
-
So, ich habe jetzt alle Flüge gebucht. Mal schauen, ob das alles so klappt!
Gerade die Flüge von Donetsk zum zweiten Halbfinale nach Warschau sollen passen.
wo hast Du Don-War gebucht und zu welchem Preis
-
wo hast Du Don-War gebucht und zu welchem Preis
Habe die Verbindung Kiew-Donetsk-Kiew (zurück am 28.6 um 7:15 mit Ukrainan Airlines) für 150 Euro gebucht.
Und dann noch die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6 um 14:05 Uhr, zurück am 30.6 zum Finale) für 240 Euro gebucht.
Ist zwar kein absoluter Schnapper, aber man hat ja auch wenig Zeit Don-War zu schaffen.Preislich finde ich es noch okay. So brauchte ich nur noch den Lufthansa-Flug zu buchen.
-
Habe die Verbindung Kiew-Donetsk-Kiew (zurück am 28.6 um 7:15 mit Ukrainan Airlines) für 150 Euro gebucht.
Und dann noch die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6 um 14:05 Uhr, zurück am 30.6 zum Finale) für 240 Euro gebucht.
Ist zwar kein absoluter Schnapper, aber man hat ja auch wenig Zeit Don-War zu schaffen.Preislich finde ich es noch okay. So brauchte ich nur noch den Lufthansa-Flug zu buchen.
In dem flug Kiew-Warschau bin ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!