Probleme in Brasilien verschärfen sich ...
-
-
Wenn so ein Sturm beim Spiel 61 aufzieht und man sitzt schön auf der freien Zusatztribüne.
... fühlt man sich wie die Bayern-Fans am Samstag.
Ist echt ein unwürdiges Stadion für ES und HF. Hab grad gesehen, dass ja selbst alle Kat. 2 auf den Tribünen sind...
-
Scheiß Zusatztribünen. Sind echt abgrundtief hässlich. Ich find das auch total unwürdig für ein ES und HF.
-
Scheiß Zusatztribünen. Sind echt abgrundtief hässlich. Ich find das auch total unwürdig für ein ES und HF.
Ich find die ganz ok, fügen sich von Innenraum aus gesehen ganz gut ein. Von oben/außen nicht so toll, stimmt.
Hoffe aber, dass es noch Karten für's Eröffnungsspiel geben wird! -
Erzählt das mal einem "Corinthian"-Fan das ihr neues Stadion nicht gelungen ist bzw. mieß aussieht. Die sind so stolz darauf, daß sie sogar schon behaupten sie hätten das modernste und schönste Stadion weltweit.
Ich behaupte mal, beim ES werden beim Einlaß, Schraubenzieher verteilt damit jeder seinen Sitz selbst montieren kann. -
Erzählt das mal einem "Corinthian"-Fan das ihr neues Stadion nicht gelungen ist bzw. mieß aussieht. Die sind so stolz darauf, daß sie sogar schon behaupten sie hätten das modernste und schönste Stadion weltweit.
Ich behaupte mal, beim ES werden beim Einlaß, Schraubenzieher verteilt damit jeder seinen Sitz selbst montieren kann.Apropos Corinthians. Wo kriegt man denn Corinthians Trikots her? Also nicht das mit dem Kragen von dieser Saison, sondern andere
-
Apropos Corinthians. Wo kriegt man denn Corinthians Trikots her? Also nicht das mit dem Kragen von dieser Saison, sondern andere
Die gibts in jedem Shopping Zentrum in Sao Paulo, auch die vom Vorjahr etc.
Oder halt bei amazon oder Ebay. -
ich war in dem botafogo fanshop neben dem ticketcenter, das ist ja abartig teuer, was die da so verkaufen
-
Die gibts in jedem Shopping Zentrum in Sao Paulo, auch die vom Vorjahr etc.
Oder halt bei amazon oder Ebay.Und am Airport?
-
-
-
Beim HF ist dort Feiertag, also wenig(er) Verkehr
-
nüddn im Urlaub?
-
-
ich war in dem botafogo fanshop neben dem ticketcenter, das ist ja abartig teuer, was die da so verkaufen
du kannst das Corinthians, Palmeiras, Sao Paulo usw. Trikots auch auf der rua 25 de marco kaufen.
Aber vorsicht: Jede Menge Taschendiebe treiben sich dort herum. Dafür gibt es fast nichts was es nicht gibt, auf der wohl bekanntesten Einkaufsstraße Brasiliens. Es ist halt leider alles fake aber wer es billig haben möchte.Generell sind Originale Trikots im gleichen Preissegment angesiedelt wie bei uns auch. 150BRL - 250BRL sind normale Preise.
-
gerade im radio gehört: IOC überlegt es ernsthaft olympische spiele 2016 zu versetzen! man hat bereits bei London nachgefragt
-
gerade im radio gehört: IOC überlegt es ernsthaft olympische spiele 2016 zu versetzen! man hat bereits bei London nachgefragt
Tja, nix mit Beachvolleyballfinale an der Copacabana
-
Also das "ernsthaft" glaube ich jetzt nicht....
-
Also das "ernsthaft" glaube ich jetzt nicht....
ich schon. mittlerweise schreiben es auch die zeitungen
-
ich schon. mittlerweise schreiben es auch die zeitungen
mittlerweile war vor zwei wochen, so alt ist diese sommerloch-meldung nämlich schon
-
mittlerweile war vor zwei wochen, so alt ist diese sommerloch-meldung nämlich schon
ich glaub das läuft schon etwas länger, nur jetzt hat sich wer aus IOC verplappert, die dementiren es gar nicht mehr
ich habs schon damals geschrieben, wie ich im flugzeug neben diesem brasilianischen volleyballtrainer gesessen habe, der hat damals gemeint: "WM schaffen wr schon, olympia glaube ich gar nicht mehr daran"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!