Soll wohl schon durchgesickert sein ,daß Curitaba als Hostcity gecancelt ist.
irgendwie kann ich daran nciht glauben. mal schauen, walcke ist glaub ich heute dort
Soll wohl schon durchgesickert sein ,daß Curitaba als Hostcity gecancelt ist.
irgendwie kann ich daran nciht glauben. mal schauen, walcke ist glaub ich heute dort
Grad mal Spanien - Aus wäre sehenswert. Der Rest naja. Kriegen die locker auf andere Städte verteilt. Bin mal gespannt , wie die das mit den Hotelbuchungen machen.
yepp , angeblich entscheidet FIFA übermorgen auch ob Curitiba drin bleibt oder als austragungsort eliminiert wird
und gleichzeitig kommen auch die gerüchte dass WM2022 ev. neu vergeben wird
also alles weltklasse![]()
da wäre ich aber ziemlich amused
Grad mal Spanien - Aus wäre sehenswert. Der Rest naja. Kriegen die locker auf andere Städte verteilt. Bin mal gespannt , wie die das mit den Hotelbuchungen machen.
Hotelbuchungen, Flugbuchungen....das kann ja noch interessant werden. Fällt
das dann unter höhere Gewalt und es kann nix storniert werden? Iran - Nigeria
riecht ja förmlich nach Sao Paulo.
FIFA World Cup - Countdown in Brazil's capital - Situation Update in Curitiba - FIFA.com
irgendwie klingts nicht gut für curitiba
"It is impossible to have a World Cup stadium without the proper supporting amenities. So far FIFA has not vetoed any of the stadiums. We are working with the host cities so that they are all used in the tournament. A team of technicians will be in Curitiba tomorrow. Our final decision will be based on their report."
mal schauen ob das stimmt: leak bzw breaking news kommt übrigens von ner frau (joice hasselmann)
Fifa gives approval and Curitiba will host the World Cup
google-übersetzt:
First leg: all settled; Fifa gives approval and Curitiba will host the World Cup
February 17, 2014
Curitiba is passed by the sieve and sub-venue of the World Cup 2014. The announcement will be made in the coming hours by bigwig FIFA, Jerome Valcke. Himself will call the governor and the mayor Beto Richa Gustavo Fruet giving the good news that actually has been agreed by all but protocol is protocol. Good sources report that the conversation in the ear confirming Curitiba happened at the Copa by phone yesterday. Now they are just formalities, salaams, and collective
und jetzt
Ich will ja da nicht hin.
Ich will ja da nicht hin.
Wenn du da eine Städteserie gekauft hast, hast du den Hauptgewinn gezogen!
Wenn du da eine Städteserie gekauft hast, hast du den Hauptgewinn gezogen!
Iran -Nigeria, Honduras gegen Equador und Russland -Algerien sind die Kracher ,die man gesehen haben muß.
Bleibt wohl vorerst bei Curitaba.
Iran -Nigeria, Honduras gegen Equador und Russland -Algerien sind die Kracher ,die man gesehen haben muß.
Da dann mal los.
jetzt wo ich sehe welche spiele dort gespielt werden hab ich verdacht dass curitiba selba keine wm haben will
jetzt wo ich sehe welche spiele dort gespielt werden hab ich verdacht dass curitiba selba keine wm haben will
Die besagten Teams würde auch niemand vermissen...
Stadion in Sao Paulo im Mai fertig | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Das hört sich nicht gut an...
es ist wirklich zu überlegen, ob man solche Großereignisse in Schwellenländer geben sollte, auch weil man denen mit den enormen Kosten auch keinen Gefallen macht.
Stadion in Sao Paulo im Mai fertig | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Das hört sich nicht gut an...
es ist wirklich zu überlegen, ob man solche Großereignisse in Schwellenländer geben sollte, auch weil man denen mit den enormen Kosten auch keinen Gefallen macht.
naja, es gab auch schon eine em in austria. die haben das auch hinbekommen.
Hat wer zufällig schon wer etwas über das Transportsystem gelesen vor Ort gelesen? Shuttleservices usw.?
„Mit sprachlich schwerem Geschütz hat der frühere Weltfußballer Romario seine Angriffe auf den Weltverband FIFA und dessen Führungsriege intensiviert.
Der Abgeordnete im Nationalparlament nannte den FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter im Programm "Bate-Bola" des Pay-TV-Senders ESPN Brasil einen "Dieb, Korrupten und Hu.rensohn".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!