Ich habe eine Zusage bekommen
Die Preise sind wie bei booking.com
Also jetzt doch teurer als 25$/€.
Ich habe eine Zusage bekommen
Die Preise sind wie bei booking.com
33 Euro pro Nacht und pro Person
Wie es aussicht,werden alle Preise in Kiew hochgehn
Wie es aussicht,werden alle Preise in Kiew hochgehn
wer hätte das gedacht
Klasse, Schoko!
Für wie viele Zimmer hast du denn die Zusage bekommen?
Teilnemer-Liste:
öke 3 Bett-zimmer
nullneuner 1x DZ
huesch100 1x DZ
Macadona 1x DZ
Gaustar 1x DZ
Fohlen 83 1x EZ
arnibanani 2x DZ
Gazelle und Jay 1x DZ
eltren 1x DZ
schoko3 1 EZ
Email4Mie 2x EZ
lokusjoker 1 Dz
ralfgamer 1 EZ ???
Ich finde 33 Euro pro Person/Nacht für ein Final-Wochenende absolut klasse. Würde mich freuen, wenn dort viele Tooorler absteigen. Die Lage kann doch mit Shuttle usw. nicht das ganz große Problem sein. Und man kann sich ja auch mal ein Taxi teilen. Ich glaube nicht, dass man in wirklich zentraler Lage Hotels zu einem ähnlichen Preis findet.
Ich finde 33 Euro pro Person/Nacht für ein Final-Wochenende absolut klasse. Würde mich freuen, wenn dort viele Tooorler absteigen. Die Lage kann doch mit Shuttle usw. nicht das ganz große Problem sein. Und man kann sich ja auch mal ein Taxi teilen. Ich glaube nicht, dass man in wirklich zentraler Lage Hotels zu einem ähnlichen Preis findet.
Vom flughafen ist die Fahrzeit mit dem Auto nur 40 minuten
Vom flughafen ist die Fahrzeit mit dem Auto nur 40 minuten
Sicher, 45km quer durch Kiev in 40 Minuten...
Habe die Entfernungen noch mal kurz zusammengefasst:
Flughafen - Hotel ca 46km
Hotel - Stadion (City) ca 12km
Hotel - nächste U-Bahn ca 2km (Fußweg;))
Für den Preis sicher eine akzeptable Lösung. Ich gehe auch davon aus das alle Hotels, Hostels etc. im Zentrum deutlich teurer sein werden.
Das mit dem Shuttle-Bus ist doch ne super Sache !
Das hat doch damals in Johannesburg auch super geklappt beim Finale, oder Maca !??
Das hat doch damals in Johannesburg auch super geklappt beim Finale, oder Maca !??
Ja. Der wurde bei uns vom Hostel organisiert und hat sogar noch auf uns gewartet, bis wir die Foddos im Innenraum fertig hatten.
legendär, wie der typ nebenher ne pulle bier getrunken hat
Alles anzeigen
Teilnemer-Liste:
öke 3 Bett-zimmer
nullneuner 1x DZ
huesch100 1x DZ
Macadona 1x DZ
Gaustar 1x DZ
Fohlen 83 1x EZ
arnibanani 2x DZ
Gazelle und Jay 1x DZ
eltren 1x DZ
schoko3 1 EZ
Email4Mie 2x EZ
lokusjoker 1 Dz
ralfgamer 1 EZ ???
Schoko,
bitte mal meine Posts durchschauen,
ich möchte derzeit keine Zimmer!!
Bitte in deiner Buchung ändern.
Gruß
arni
Unser Shuttle zum Eröffnungsspiel hat 3 Std. gebraucht für 70km, davon 50km über Autobahn. Zum Schluss durften wir dann noch ne Stunde warten, weil 3 Deppen den Bus nicht mehr gefunden haben...
Ja. Der wurde bei uns vom Hostel organisiert und hat sogar noch auf uns gewartet, bis wir die Foddos im Innenraum fertig hatten.
dackel hat ja auch brav den bus bewacht
Na ja, nur weil das in Südafrika 1A geklappt hat (nebenbei, ich kann auch von Shuttle Transfers in Südafrika berichten wo alles scheiße gelaufen ist ), muss das in Kiew ja noch lange nicht klappen.
Na ja, nur weil das in Südafrika 1A geklappt hat (nebenbei, ich kann auch von Shuttle Transfers in Südafrika berichten wo alles scheiße gelaufen ist
), muss das in Kiew ja noch lange nicht klappen.
Die Logik hatte sich mir ehrlich gesagt auch nicht erschlossen.
Fakt ist: Wenn du überhaupt einen Shuttle brauchst, bist du davon eben auch abhängig. Find ich schon mal schaizze.
Na ja, nur weil das in Südafrika 1A geklappt hat (nebenbei, ich kann auch von Shuttle Transfers in Südafrika berichten wo alles scheiße gelaufen ist
), muss das in Kiew ja noch lange nicht klappen.
stimmt, da wird es ne menge nicht lokale fahrer geben ... der fährt ein mal links statt rechts und man ist schon im prypjat
Hallo zusammen,ich habe gerade ein 3*** Hotel gebucht.Die Nacht kostet 45 Euro für 2 Personen
Das Hotel heißt SLAVUTICH HOTEL KIEV - Отель Славутич Киев
Und ist buchbra unter Last minute hotel deals | best hotel rates | see our late hotel deals at Justintimehotels.com
Die verlangen nur 10,80 vorauzahlung,der rest wird im Hotel bezahlt
Versucht mal alle dort zu buchen
Hallo zusammen,ich habe gerade ein 3*** Hotel gebucht.Die Nacht kostet 45 Euro für 2 Personen
Und ist buchbra unter Last minute hotel deals | best hotel rates | see our late hotel deals at Justintimehotels.com
...und was wird aus der anderen (Gruppen-)Buchung???
Also ist Deine Reservierung im Final Hotel jetzt hinfällig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!