Bitter.

NFL + Fantasy Football
-
-
Game over
-
verloren haben die 49ers das Spiel bei dem 3&15. Da darf der nicht so offen sein.
-
-
verloren haben die 49ers das Spiel bei dem 3&15. Da darf der nicht so offen sein.
Joar.
Das und zweifelhafte Nicht Calls der refs
-
JAAAAAA
Geiles Spiel, Niners der erwartet mächtige Brocken. massiven Respekt für eure geile Saison
-
die 9ers hatten alle Chancen, waren im letzten Viertel aber auf beiden Seiten des Balls zu schwach (platt?).
-
F*ck....
N8
-
wie war die halbzeitshow
-
wie war die halbzeitshow
Die Shaqiri hat noch nicht mal Live gesungen.
-
-
Joar.
Das und zweifelhafte Nicht Calls der refsWenn man zu blöd ist, das Spiel auch zu Ende zu bringen, sind es natürlich die Refs schuld
Shanahan hat mit seinem miesen Playcalling im letzten Quater das Spiel verloren. Wie mit den Falcons vs Pats vor 2 Jahren.
-
Glückwunsch an die Chiefs. Bin vor zwei pennen gegangen. War die richtige Entscheidung
Gerard Pique und A-Rod haben was ihre Frauenwahl angeht allerdings ebenfalls alles richtig gemacht
Halbzeitshow fand ich ganz cool. Jetzt acht Monate kein Football
-
trotzdem cooler platz im besten NFL stadion
er hat sicher spaß gehabt, hoffe er spürt es nicht allzustark auffa konto!cooler Empfang der Chiefs... oder kam das vom Band?
alles live, die chiefs fans haben gerockt
Run the damn football!
shanahan halt, er kann es nicht
Mahomes finde ich schwach. Der trickst die 49ers zum Sieg
noch viel zu lernen du hast
Unfassbar, was die refs an Holdings den chiefs durchgehen lassen
Die Shaqiri hat noch nicht mal Live gesungen.
war alles live und shakira war ne klasse besser als jlo!
allerdings kann jlo pole dannce, glaube nicht dass shakira das kann, also aus reinem männerblickwinkel hat arod den pique geschlagenwar ein top superbowl mit einzig möglichem und richtigem sieger!
-
hoffe er spürt es nicht allzustark auffa konto!
Ach was , der kauft auch bei GoGo . Banker . Quasi eine Stufe unter Cheffe
-
Ach was , der kauft auch bei GoGo . Banker . Quasi eine Stufe unter Cheffe
Ach dein Freund ist mein Mitarbeiter - wie klein die Welt doch ist
-
Das einzig gute am diesjährigen SB: es war schon schnell zu Ende und man bekam noch etwas Schlaf.
-
trotzdem cooler platz im besten NFL stadion
er hat sicher spaß gehabt, hoffe er spürt es nicht allzustark auffa konto!
alles live, die chiefs fans haben gerockt
shanahan halt, er kann es nicht
noch viel zu lernen du hast
war alles live und shakira war ne klasse besser als jlo!allerdings kann jlo pole dannce, glaube nicht dass shakira das kann, also aus reinem männerblickwinkel hat arod den pique geschlagen
war ein top superbowl mit einzig möglichem und richtigem sieger!
Nö, war nicht Live gesungen.
-
Den Unterschied hat man gemerkt als Shakira von den "Fans" getragen wurde. Da wurde meine ich das Mikro "Live" geschaltet.
Schätze Taylor Swift ist nächstes Jahr an der Reihe.
-
war ein top superbowl mit einzig möglichem und richtigem sieger!och wenn die ollen Zebras im letzten Viertel helmet to helmet gegen den Quaterback pfeifen, könnte es auch noch einen anderen möglichen Sieger geben.
aber am Ende verkacken wir das im letzten Viertel in der Offense selbst.
-
och wenn die ollen Zebras im letzten Viertel helmet to helmet gegen den Quaterback pfeifen, könnte es auch noch einen anderen möglichen Sieger geben.
aber am Ende verkacken wir das im letzten Viertel in der Offense selbst.genau das was man vom shanahan erwartet
ansonsten, loppopopo kann es einfach nur bedingt, also alles in allem ein mega erfolg für die niners und die zukunft ist bright, es darf sich keiner beschweren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!