die wünschen sich sowas

NFL + Fantasy Football
-
-
die conditions sind nicht arg genug um steelers ne chance zu geben
-
-
die conditions sind nicht arg genug um steelers ne chance zu geben
jetzt wäre nur noch zu überlegen mit wie viel Euro ich auf die Steelers gehe…
-
würde mir die Euros sparen
-
Steeler werden ohne TJ Watt nicht den Hauch einer Chance haben. Mir eh ein Rätsel wie man es mit so einer Offense es bis in die Playoffs schafft
-
würde mir die Euros sparen
schon, ich hab von eurem Sport hier eh keinen Schimmer
Setze nur ab und zu mal gerne nen Zehner wenn hier jemand der alten Hasen ganz sicher ist - aber heute macht’s wohl wirklich keinen Sinn -
Ja Buffalo verprügelt die grad gefühlt mit der Schneeschaufel. Absolut keine Chance PIT.
-
Das mit dem Schnee der beim TD der in die Luft fliegt sieht schon lustig aus. Sehr ökologisches Konfetti
-
Gott ist Pittsburgh dämlich
-
-
Das mit dem Schnee der beim TD der in die Luft fliegt sieht schon lustig aus. Sehr ökologisches Konfetti
ja, das ist top
-
Allen dachte sich auch gerade: Eigentlich wollte ich ja zu Boden gehen, aber hey, wenn da keiner zum Abklatschen ist dann lauf ich einfach weiter...
-
man kann wieder in ruhe schlafen gehen
-
Allen dachte sich auch gerade: Eigentlich wollte ich ja zu Boden gehen, aber hey, wenn da keiner zum Abklatschen ist dann lauf ich einfach weiter...
Das Memo zum Thema Tackling scheint im Schnee stecken geblieben zu sein. Das hat ja schon beinahe Cowboys Niveau.
-
man kann wieder in ruhe schlafen gehen
rrrrring... wach werden!
Könnte doch noch was geben hier
-
rrrrring... wach werden!
Könnte doch noch was geben hierWas erwartest du bei seiner Expertise außer das es jetzt 1 Score ist?
-
Dat ist natürlich richtig
-
tja hinten kackt die ente. Nutzt halt nix die erste hälfte der saison zu beherrschen.
Was sind die eagles schlecht.
5 von 6 Spielen ne relativ klare Angelegenheit
-
Philly's Defense hat gestern sicherlich Dallas geschaut und sich gesagt "das können wir besser".
Das eine Implosion zu nennen ist beinahe untertrieben, so blutleer habe ich eine Unit selten gesehen. -
Ja die Eagles haben die letzten Woche so abgebaut. Das Team stand mit 10-1 da. Mal schauen ob das Trainerteam dafür gehen muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!