er soll auf IR gehen, inzwischen hat purdy auch throwing schoulder verletzt ....season is längst gelaufen
Niners müssen den rebuild einleuten. Superbowl Fenster ist zu und einige Leistungsträger schon 30+.
er soll auf IR gehen, inzwischen hat purdy auch throwing schoulder verletzt ....season is längst gelaufen
Niners müssen den rebuild einleuten. Superbowl Fenster ist zu und einige Leistungsträger schon 30+.
sehe gerade heute is thanksgiving .... wie die zeit fliegt
Ich habe mir tatsächlich morgen frei genommen. Hätte ich mir doch vorher den Schedule angeguckt.
du arbeitest freitags?
du arbeitest freitags?
Eigentlich arbeite ich nie. Sagt auch meine Chefin.
KC hat den SB schon gewonnen, weil alle in der D von DT jetzt KP sind.
Warum die Bears ein Timeout genommen wird wohl auch nie jemand erfahren.
Wahnsinn, wie kann man das noch so verhauen
Wow, was ein mieser final play, von wem auch immer (OC? QB?).
Gott war das dämlich von Chicago... statt kurz vor der Endzone und 36 sekunden gibt es 10 yards Strafe, dann Sack und dann lassen sie die uhr bis auf 3 Sekunden runterlaufen und dann tiefen pass zu werden
Was zur Hölle war das gerade?
Was genau wollten die Bears jetzt machen??? Hatten die die Uhr vergessen?
du solltest weniger trinken, oder zumindest dann nicht posten
du solltest weniger trinken, oder zumindest dann nicht posten
Ich fand den Post (noch) nüchtern lustig und viel effizienter zu schreiben. Ab SF mache ich das IS.
Gott war das dämlich von Chicago... statt kurz vor der Endzone und 36 sekunden gibt es 10 yards Strafe, dann Sack und dann lassen sie die uhr bis auf 3 Sekunden runterlaufen und dann tiefen pass zu werden
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
Da ja stark davon auszugehen war, dass sich meine Giants mal wieder blamieren, bin ich eigentlich ganz froh, dass sie zumindest mal nicht für den unverständlichsten Call des Tages zuständig waren.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich Eberflus da noch lange hält...
Absolut! Wirklich grausam zur Zeit als Bears Fan. Klar hat der Kader noch Lücken… aber nach dem guten Spiel in London 6 Niederlagen in Serie (und was für welche) … darf nicht passieren!
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
für die bears war desaster von gestern eigentlich super. jetzt werden sie alle coaches raushauen und reboot machen. kader is vielversprechend auf beiden seiten des balles (oder wie immer das ding heißt) und, wenn es diesen fluch nicht geben würde, könnte man viel damit anfangen
für die bears war desaster von gestern eigentlich super. jetzt werden sie alle coaches raushauen und reboot machen. kader is vielversprechend auf beiden seiten des balles (oder wie immer das ding heißt) und, wenn es diesen fluch nicht geben würde, könnte man viel damit anfangen
Da wäre es aber wahrscheinlich am Geschicktesten die Coaches bis Ende der Runde zu behalten um nen höchstmöglichen Pick zu generieren...
die brauchen nicht unbedingt picks, die brauchen coaching staff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!