lustiges spiel bisher
Offensivspektakel ![]()
lustiges spiel bisher
Offensivspektakel ![]()
Verteidigt er sensationell
Darnold müsste langsam mal anfangen interceptions zu sammeln, dann wird’s auch was mit Spektakel!
Hawks Defense ist brutal…
erste hälfte auf legion of boom level
Ich fand die Patriots gegen Houston und Denver offensiv schon sehr schwach, der Eindruck bestätigt sich gerade.
Ich fand die Patriots gegen Houston und Denver offensiv schon sehr schwach, der Eindruck bestätigt sich gerade.
Seh ich auch so, aber Seahawks erlauben halt gar nichts!
erste hälfte auf legion of boom level
Gab doch gar keine nicht gecallten klare Pass Interferences ![]()
09 als HZ-Stand find ich gut
kuh war gerade im tv![]()
kuh war gerade im tv
Jop
Defense Schlacht mag ich als Spiel schonmal 1000x lieber als Offensive Spektakel. ![]()
Mein Team dürfte aber trotzdem mal anfangen Punkte zu machen.
Der Gameplan gefällt mir nicht. Neben run müssen kurze schnelle Pässe die Devise sein. Bootlegs. Unsere OLine hat keinerlei Chance. Screen play können wir schon die ganze Saison nicht. Das ist also auch keine Alternative .
seahawks defense spielt katze und maus mit patriots OL ...williams macht schritt nach vorne ohne kontakt mittem lineman zu machen...der schaut zu , weiß nicht was zu tun ist, von hinten läuft witherspoon an, der blockt ihn nicht weil er nicht sein assignment ist und bum...sack! ![]()
maye ist ständig unter druck, und wenn nicht wirft er trotzdem zu voreilig und open is sowieso niemand
patriots brauchen big plays .... so führt das nirgends
die haben bunny von kuh versteckt ...hinter diesem gras![]()
Halbzeitshow optisch wirklich gut gestaltet, aber irgendwie nicht meine Musik.
Musik nicht meins, aber Show find ich top, facettenreich und eine Hommage an Puerto Rico und die Kultur
die beste halftime show aller zeiten ....
.... zum aufs klo gehen!
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
ich dachte es sollte eine musik show sein![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!