verrückt, geiles Spiel

NFL + Fantasy Football
-
-
Schon vor dem Chiefs Spiel nahe am Herzkasper, na toll
-
Unglaubliches Spiel! Geben die ihnen noch den tiefen Ball, Wahnsinn
-
Also viel diletantischer kann man ein Spiel nicht nicht gewinnen.
OK, war wohl so gewollt.
-
-
no words
-
3 von 4 Spielen bis jetzt 1 mit * und eins kommt ja noch
-
Alle 3 mit last play FG entschieden bislang...ich möchte keine 4, danke
-
3 von 4 Spielen bis jetzt 1 mit * und eins kommt ja noch
Von der Dramaturgie eben ohne Frage, das war Wahnsinn. Aber von der Qualität her doch extrem wechselhaft. Natürlich auch krasse Plays, aber auch ein unfassbares Fehler-Festival.
-
Wann haben alle 4 Auswärts Mannschaften im Divisional Round gewonnen?
-
-
Ich glaub das war nicht gut für die 49ers. Wie oft hat eine Mannschaft jemand 3x im Jahr geschlagen?
-
Die Bills und Allen sind so ein geiles Power Team.... ich sehe die so gerne spielen
-
Ich glaub das war nicht gut für die 49ers. Wie oft hat eine Mannschaft jemand 3x im Jahr geschlagen?
Hätte auch lieber Conference Final gegen die Buccs gesehen, aber die Rams wissen auch was sie erwartet. Ein Spiel vorm Superbowl, da ist der Gegner egal. Muss egal sein.
-
Ich finde perfekte Risiko Abwägung der Bills, nicht nur weil es geklappt hat. Wird für mein Gefühl recht selten so gespielt.
-
Hätte auch lieber Conference Final gegen die Buccs gesehen, aber die Rams wissen auch was sie erwartet. Ein Spiel vorm Superbowl, da ist der Gegner egal. Muss egal sein.
Jimmy G muss da wirklich nur Durschnitt spielen. Er hatte gestern riesen glück, das passiert nicht nochmal. Außer QB haben die Niners wirklich eine tolle Mannschaft. Kittle + Deebo + Mitchell + Wagner + Bosa + Williams ist heftig und Aiyuk finde ich auch ganz Talentiert. Lance muss aber dann Starter mäßig sein damit es am ende alles klappt.
-
Wann haben alle 4 Auswärts Mannschaften im Divisional Round gewonnen?
noch nie.
-
Jimmy G muss da wirklich nur Durschnitt spielen. Er hatte gestern riesen glück, das passiert nicht nochmal. Außer QB haben die Niners wirklich eine tolle Mannschaft. Kittle + Deebo + Mitchell + Wagner + Bosa + Williams ist heftig und Aiyuk finde ich auch ganz Talentiert. Lance muss aber dann Starter mäßig sein damit es am ende alles klappt.
Garoppolo gewinnt einfach am Ende die Spiele, egal was alle anderen sagen oder wie viele schlimme Ints er vorher wirft. Gibt ja genug Beweise in den Stats dafür. Was hat den Rodgers gestern gerissen? Genau, gar nichts.
Weiß gar nicht warum alle den Lance so hypen. Ich habe von dem sehr sehr wenig bisher gesehen, was nfl ready war. Wir wären ohne Garoppolo nicht im Conference Finale. Punkt.
-
Garoppolo gewinnt einfach am Ende die Spiele, egal was alle anderen sagen oder wie viele schlimme Ints er vorher wirft. Gibt ja genug Beweise in den Stats dafür. Was hat den Rodgers gestern gerissen? Genau, gar nichts.
Weiß gar nicht warum alle den Lance so hypen. Ich habe von dem sehr sehr wenig bisher gesehen, was nfl ready war. Wir wären ohne Garoppolo nicht im Conference Finale. Punkt.Ich sehe die Niners einfach so Talentiert dass sie trotzdem mit Jimmy gewinnen können. Hilft auch wenn man Shannahan hat der einfach Genial ist.
Ich weiß auch nicht ob Lance gut ist, hab ihn eigentlich gar nicht spielen sehen. Aber er wird trotzdem ab nächstes Jahr der Starter sein. Wenn er durschnitt ist, dann werden die Niners für die Nächste Jahre seriöse Contenders sein.
-
Unglaubliches Spiel! Geben die ihnen noch den tiefen Ball, Wahnsinn
spiel war scheiße. rams haben plötzlich in totalen selbstzerstörungsmodus geschaltet und brady hat es genommen
und dann is todd bowles in den spottlight getreten …. der vollidiot mit drang zum blitzen schickt den corner der sonst kupp deckt zum blitzen und lässt kupp allene auf langsamen safety…. einfach noch idiotischer als rams selbstzerstörungsdrang
dafür wird das zweite spiel sicher hammer! die ersten zwei drives waren schon weltklasse
-
Absolut geil hier im Arrowhead
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!