Giants machen Giants Sachen

NFL + Fantasy Football
-
-
Wow 49ers
-
Wow 49ers
Dat war wichtig. Die spielen nämlich eigentlich gar nicht soooo gut
-
Trotzdem stellen wir uns heute echt blöd an, das MUSST du gewinnen, vor allem mit Blick auf die 49er am Donnerstag. Kann sonst schnell wieeee ein 3:3 sein, was unheimlich bitter wäre nach dem Start.
-
Ist Latte, niners verlieren heute noch
-
Trotzdem stellen wir uns heute echt blöd an, das MUSST du gewinnen, vor allem mit Blick auf die 49er am Donnerstag. Kann sonst schnell wieeee ein 3:3 sein, was unheimlich bitter wäre nach dem Start.
Mir fehlt jegliche Vorstellung wie das heute noch klappen kann
-
-
Wie gesagt, die niners verlieren heute und auch Donnerstag... Die Seahawks werden die Division gewinnen
-
Q.e.d.
Die niners werden mit 8-9 aus der Saison gehen
-
Unfassbar, jetzt gibt’s allen ernstes doch noch OT oder vielleicht mehr, die Hawks sind wie der HSV.
Just_FCBCGN : Wie kommt es denn eigentlich, kann doch nicht nur an CMCs-Verletzung liegen? -
-
Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.
-
Unglaublich ausgeglichene Liga bisher - kein Team überzeugt bisher so richtig - viele Fehler (auch durch Ausfälle) bisher...
-
Gut gelaufen für meine Giants.
Grandioser Kickblock.
-
schlechter football, dafür sehr interessaant
-
ja nach dem Spiel gestern eigentlich unglaublich dass die Bengals letzter sind in der AFC und auch in der NFC keiner schlechter. Mit so ner grandiosen Offense
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja nach dem Spiel gestern eigentlich unglaublich dass die Bengals letzter sind in der AFC und auch in der NFC keiner schlechter. Mit so ner grandiosen Offense
Und ich habe diese Week in meinem Fantasy-Team Higgins gebenched ..
-
Jets fire coach Saleh after 2-3 start, sources sayThe Jets have fired coach Robert Saleh after starting the season 2-3, sources told ESPN's Adam Schefter.www.espn.com
Da is die erst Entlassung. War ja klar dass es NY wird… aber die Jets -
Adé Saleh
-
Servus zusammen
, wer noch keine Tickets für München hat (und Bedarf bei den Top-Pick-Anwärtern )
> Es kommen die letzten Tage bei Ticketmaster immer wieder mal Tickets rein. Teilweise Normalpreis und manchmal mit Resale-Gebühr +18 EUR.
Gruß Ben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!