@salito , warst du beim sarcastball dabei oder doch nur hockey?

NFL + Fantasy Football
-
-
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
-
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
das is klar, playoff tickets sind zu teuer um wegen essen in yankee sadion zu gehen
-
Nur Hockey
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
-
Nur Hockey
Also selbst ich würde heute glaube ich noch zu den Yankees fahren.
Wann denn sonst, wenn nicht heute?
-
Nur Hockey
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
-
Nur Hockey
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.
-
Davante Adams zu den Jets
-
Nur Hockey
Und es ist nur Baseball
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.
Töchterchen muss schon durch 4 NFL Spiele durch, da darf sie auch mal nen Wunsch äußern
-
Jesus, komplette Verzweiflung! und der Rodgers ist jetzt offensichtlich wirklich der Spielertrainer
-
-
Conditional 3rd round pick (könnte zu einem 2nd round pick werden) ist aber verhältnismäßig günstig für einen Spieler von dem Kaliber
-
Dann geben die Crosby sicher auch noch für nen 1st oder 2nd an die Lions
-
Nur Hockey
Und es ist nur Baseball
Töchterchen muss schon durch 4 NFL Spiele durch, da darf sie auch mal nen Wunsch äußern
geht zu den bucs am montag ...gibt gratis t-shirts
die sind super qualität ... ace trägt sein vintage orangenes von 2009 immer noch jeden tag rum -
Conditional 3rd round pick (könnte zu einem 2nd round pick werden) ist aber verhältnismäßig günstig für einen Spieler von dem Kaliber
Die New York Packers sind nunmehr komplettiert
Finde den Move sportlich sinnvoll, aber das Rodgers einem immernoch erzählen will, so viel Macht hätte er nicht, kann doch inzwischen nichtmal mehr der letzte Hillbilly glauben, oder?
-
glaubst die hätten hackett entthront wenn es nach rodgers gegangen wäre?
die jets wissen dass sie dieses jahr (ev.) noch ne chance haben, danach isses vorbei. hauptsächlich deswegen probieren sie es noch, nicht weil es rodgers unbedingt will. man muß kein sonny weaver jr. sein um zu verstehen dass diese chance mit adams viel grösser ist als ohne ihn
rodgers is ne schlimme diva und ein eingebildetes arschloch dazu, aber hier geht es um was anderes
-
rodgers is ne schlimme diva und ein eingebildetes arschloch dazu, aber hier geht es um was anderes
du hast vergessen das er auch noch seltendämlich ist.
-
Das bringt den Jets jetzt sportlich genau was?
-
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
-
Amari Cooper nach Buffalo. Sehr spannend, den hätte ich auch gerne in KC gesehen. Hauptsache weg vom Watson
-
Bin zum erstes mal beim NFL London gewesen. Also ich fand es super, und eigentlich besser als bei Soldier Field. Ganz viele Bears fans und tolles stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!