1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Werbe Pop Up

  • bluewave
  • 19. August 2011 um 13:18
  • Geschlossen
  • bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.307
    • 19. August 2011 um 13:18
    • #1

    Dieses Sky WerbePopUp-Fenster nervt!!!
    Bei mir bedeckt es immer die Spalte mit den letzten Foren-Themen :autsch:
    Sollte eigentlich 'nen Bündel Freiabos für das Forum geben....

    Oder gibt es 'ne Möglichkeit, das individuell abzuschalten?

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. August 2011 um 13:19
    • #2

    agree:winke: bzw geht bei mir teilweise sogar in den post rein


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Brasi (19. August 2011 um 13:22)

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 19. August 2011 um 13:19
    • #3

    gegen abschalten, pro Freiabo:winke:

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 19. August 2011 um 13:21
    • #4
    Zitat von bluewave

    Dieses Sky WerbePopUp-Fenster nervt!!!
    Bei mir bedeckt es immer die Spalte mit den letzten Foren-Themen :autsch:
    Sollte eigentlich 'nen Bündel Freiabos für das Forum geben....

    Oder gibt es 'ne Möglichkeit, das individuell abzuschalten

    AdBlockPlus installieren :rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 19. August 2011 um 13:21
    • #5

    außerdem finde ich dass bei jeder Bewertung der Name automatisch dabei stehen sollte, das muss doch technisch möglich sein:gruebel:


    Wer weiß wo das noch alles hinführt:neutral:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • zooropa
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    526
    Beiträge
    1.723
    • 19. August 2011 um 13:31
    • #6

    Ja, zweischneidiges Schwert. Da ich ja selbst auch ne Webseite mache, deren Forum ungefähr so groß ist wie dieses hier, weiss ich, was man pro Monat zahlen muss, wenn man so ne Seite möglichst flüssig laufen lassen will. Da reicht so ein Privathomepage-Web-Account für paar Euro nicht mehr aus. (da kommen mit Hauptseite pro Monat dreistellige Beträge zusammen)
    Das Geld soll natürlich refinanziert werden und da bleibt hier neben dem amazon-Kauflink nur Werbung.
    Prinzipiell finde ich das also vollkommen okay und mit adblock plus kann man die Werbung auch komplett ausblenden, wenn sie stört.
    Wenn der Trend allerdings dorthin geht, dass dies jeder macht, wird niemand mehr Werbung schalten und die Existenz der Seite ist gefährdet. Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zum Webseitenbetreiber, wollte nur mal sagen, dass mittlerweile vieles im Web, was kostenlos, als selbstverständlich angesehen wird und dabei niemand weiss, was unterm Strich für Kosten anfallen. Ich hätte aber nix dagegen, dass hier ab und an paar Sachen verlost werden, sollten mal größere Überschüsse bleiben:)

    2 Mal editiert, zuletzt von zooropa (19. August 2011 um 13:35)

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 19. August 2011 um 13:32
    • #7
    Zitat von TaylorDurden

    AdBlockPlus installieren :rolleyes:

    Haben wir schon durch... bei mir blockt es dann gleich alle Grafiken, also auch smileys, Avas etc.

    Dat Ding muss einfach wech... fertig! :autsch:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • zooropa
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    526
    Beiträge
    1.723
    • 19. August 2011 um 13:35
    • #8
    Zitat von Hamburch

    Haben wir schon durch... bei mir blockt es dann gleich alle Grafiken, also auch smileys, Avas etc.

    Dat Ding muss einfach wech... fertig! :autsch:

    bei mir nicht...da hast du sicher was falsch eingestellt

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. August 2011 um 13:35
    • #9
    Zitat von zooropa

    Ja, zweischneidiges Schwert. Da ich ja selbst auch ne Webseite mache, deren Forum ungefähr so groß ist wie dieses hier, weiss ich, was man pro Monat zahlen muss, wenn man so ne Seite möglichs flüssig laufen lassen will. Da reicht so ein Privathomepage-Web-Account für paar Euro nicht mehr aus. (da kommen mit Hauptseite pro Monat dreistellige Beträge zusammen)
    Das Geld soll natürlich refinanziert werden und da bleibt hier neben dem amazon-Kauflink nur Werbung.
    Prinzipiell finde ich das also vollkommen okay und mit abblock plus kann man die Werbung auch komplett ausblenden, wenn sie stört.
    Wenn der Trend allerdings dorthin geht, dass dies jeder macht, wird niemand mehr Werbung schalten und die Existenz der Seite ist gefährdet. Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zum Webseitenbetreiber, wollte nur mal sagen, dass mittlerweile vieles im Web, was kostenlos, als selbstverständlich angesehen wird und dabei niemand weiss, was unterm Strich für Kosten anfallen. Ich hätte aber nix dagegen, dass hier ab und an paar Sachen verlost werden, sollten mal größere Überschüsse bleiben:)




    da hast du wahrscheinlich recht, aber es geht auch nit um die werbung im allgemeinen (die hat man ja auch oben über home/forum/news etc...sondern um diese spezielle sky werbung, die dreiviertel des bildschirms einnimmt und sehr nervig ist.:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 19. August 2011 um 13:35
    • #10
    Zitat von zooropa

    Ja, zweischneidiges Schwert. Da ich ja selbst auch ne Webseite mache, deren Forum ungefähr so groß ist wie dieses hier, weiss ich, was man pro Monat zahlen muss, wenn man so ne Seite möglichs flüssig laufen lassen will. Da reicht so ein Privathomepage-Web-Account für paar Euro nicht mehr aus. (da kommen mit Hauptseite pro Monat dreistellige Beträge zusammen)
    Das Geld soll natürlich refinanziert werden und da bleibt hier neben dem amazon-Kauflink nur Werbung.
    Prinzipiell finde ich das also vollkommen okay und mit abblock plus kann man die Werbung auch komplett ausblenden, wenn sie stört.
    Wenn der Trend allerdings dorthin geht, dass dies jeder macht, wird niemand mehr Werbung schalten und die Existenz der Seite ist gefährdet. Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zum Webseitenbetreiber, wollte nur mal sagen, dass mittlerweile vieles im Web, was kostenlos, als selbstverständlich angesehen wird und dabei niemand weiss, was unterm Strich für Kosten anfallen. Ich hätte aber nix dagegen, dass hier ab und an paar Sachen verlost werden, sollten mal größere Überschüsse bleiben:)

    :huebscher:

    Dat sacht überhaupt keiner... hier geht es um eine permanent die Webseite überlagernde Werbung, die man auch nicht wegklicken kann, wie es sonst oft der Fall ist, außer durch reload. Mittlerweile taucht diese Werbung bei mir bei ca. 60-70 % der Seitenaufrufe auf, d.h. ich darf im Schnitt dreimal f5 drücken, bis ich die Seite nutzen kann. Die Funktion des Forums wird damit vollständig eingeschränkt. Und das geht so nicht. :autsch:

    Gegen die Werbebanner rechts habe ich überhaupt nichts einzuwenden... ich muss gestehen, da hin und wieder sogar mal zu einem Kauf "motiviert" worden zu sein...

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren


  • Pfostenhalter
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    1.070
    • 19. August 2011 um 13:39
    • #11
    Zitat von Hamburch

    :huebscher:

    Dat sacht überhaupt keiner... hier geht es um eine permanent die Webseite überlagernde Werbung, die man auch nicht wegklicken kann, wie es sonst oft der Fall ist, außer durch reload. Mittlerweile taucht diese Werbung bei mir bei ca. 60-70 % der Seitenaufrufe auf, d.h. ich darf im Schnitt dreimal f5 drücken, bis ich die Seite nutzen kann. Die Funktion des Forums wird damit vollständig eingeschränkt. Und das geht so nicht. :autsch:

    Gegen die Werbebanner rechts habe ich überhaupt nichts einzuwenden... ich muss gestehen, da hin und wieder sogar mal zu einem Kauf "motiviert" worden zu sein...

    Sehe ich ganz genauso!! Das Werbebanner rechts stört mich in keinsterweise und wenns dem Forum hilft passts. Nervig ist nur, dass das Banner links sich über die Unterforen überblendet und man es nicht wegklicken kann! Das schränkt ja quasi die Bedienung der Seite massiv ein, da ich nur reloaden kann, um das dumme banner wegzubekommen! -> und das kann ja nicht Sinn der Sache sein....

    Grüße vom Pfosten

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. August 2011 um 13:42
    • #12

    spargo un co, besprecht das mim chef doch mal im hintergrund:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.148
    Beiträge
    2.767
    • 19. August 2011 um 13:44
    • #13

    Da man ja mit F5 irgendwann zum Erfolg kommt, wäre die Werbung nicht ein Fall für Ormus?:gruebel::mrgreen::winke:

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 19. August 2011 um 13:46
    • #14
    Zitat von Hamburch

    :huebscher:

    Dat sacht überhaupt keiner... hier geht es um eine permanent die Webseite überlagernde Werbung, die man auch nicht wegklicken kann, wie es sonst oft der Fall ist, außer durch reload. Mittlerweile taucht diese Werbung bei mir bei ca. 60-70 % der Seitenaufrufe auf, d.h. ich darf im Schnitt dreimal f5 drücken, bis ich die Seite nutzen kann. Die Funktion des Forums wird damit vollständig eingeschränkt. Und das geht so nicht. :autsch:

    Gegen die Werbebanner rechts habe ich überhaupt nichts einzuwenden... ich muss gestehen, da hin und wieder sogar mal zu einem Kauf "motiviert" worden zu sein...

    :shock: minderjährige gespielinnen? :zweifel::gruebel::mrgreen:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 19. August 2011 um 14:01
    • #15

    Werbebanner sind eigentlich notwendig und in Ordnung, aber diese SKY Saisonticket Werbung ist einfach falsch plaziert und sollte zumindest ein "schließen" Feld haben. Die stört an dieser Stelle.:mad::mad:

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 19. August 2011 um 14:03
    • #16
    Zitat von viktoria1948

    Werbebanner sind eigentlich notwendig und in Ordnung, aber diese SKY Saisonticket Werbung ist einfach falsch plaziert und sollte zumindest ein "schließen" Feld haben. Die stört an dieser Stelle.:mad::mad:

    was macht valdi in deim ava? :zweifel:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 19. August 2011 um 14:05
    • #17
    Zitat von macadona

    was macht valdi in deim ava? :zweifel:

    Is nicht valdi, ist ein ehemaliger Bayern Spieler. Jorginho.

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. August 2011 um 14:07
    • #18
    Zitat von viktoria1948

    Is nicht valdi, ist ein ehemaliger Bayern Spieler. Jorginho.



    nein, das ist valdi, definitiv:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 19. August 2011 um 14:13
    • #19
    Zitat von viktoria1948

    Werbebanner sind eigentlich notwendig und in Ordnung, aber diese SKY Saisonticket Werbung ist einfach falsch plaziert und sollte zumindest ein "schließen" Feld haben. Die stört an dieser Stelle.:mad::mad:

    Woher kennst Du Valdi? :shock:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 19. August 2011 um 14:16
    • #20
    Zitat von Hamburch

    Haben wir schon durch... bei mir blockt es dann gleich alle Grafiken, also auch smileys, Avas etc.

    Dat Ding muss einfach wech... fertig! :autsch:


    Zitat von zooropa

    bei mir nicht...da hast du sicher was falsch eingestellt

    Korrekt, läuft bei mir auch perfekt. Würde ich nicht ab und zu dieses Prblem haben wenn ich mit dem iPhone surfe, dann wüßte ich gar nicht wovon ihr hier sprecht.

    Es sollte übrigens reichen adblock installiert zu haben und ein Filterabo hinterlegt zu haben.

    Luftabong

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Antworten, 149.344 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Antworten, 6.818 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Antworten, 6.874 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Antworten, 69.471 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 148.791 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.162 Antworten, 502.179 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    882 Antworten, 249.373 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 27.255 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 122.081 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Forum lahmt!

    1.098 Antworten, 205.746 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen