Heimtrikot der EM 2012
-
-
Ich find's gut... aber was ham die denn da für nen unreifen Hansel als Model genommen?
-
Ich find's gut... aber was ham die denn da für nen unreifen Hansel als Model genommen?
is der kapitän und anführer...
-
-
Trikot ist jetzt nich so dolle.
Ich warte mal auf´s Away, soll ja wieder grün sein!;) -
Ich warte mal auf´s Away, soll ja wieder grün sein!;)Die bilder davon waren am Tag unseres Spiels in Wien schon inner Express. Und bei trikotdiscount kann man beide Fakes schon kaufen...
-
Ich warte mal auf´s Away, soll ja wieder grün sein!;)gegen grüne auswärtstrikots. pro schwarzes auswärtstrikot
-
Geht.
-
Geht.
wohin?
-
gegen grüne auswärtstrikots. pro schwarzes auswärtstrikot
ich geb dir da mal recht. Tradition hin oder her, schön anzusehen find ich das net
-
-
ich geb dir da mal recht. Tradition hin oder her, schön anzusehen find ich das net
Ich find das grüne Weltklasse. Ich werde mir das Original sofort holen, wenn lieferbar.
-
gegen grüne auswärtstrikots. pro schwarzes auswärtstrikot
Grün ist perfekt -
Das Heimtrikot ist langweilig....
...umso geiler ist das Auswärtstrikot!
-
heim ... ok
auswärts ... edel
lahm ... -
nach langer zeit ein trikot was ich nicht kaufen werde ....
-
alle achtung, diese trikots nicht kaufen!!!! da is was faul daran, nich nur der schriftsteller auffem foddo. die spiele finden in polen und ukraine statt, das ist IMMER auswärts
-
Weiß jemand ab wann das grüne Auswärtstrikot im Fachhandel käuflich zu erwerben ist?
-
Weiß jemand ab wann das grüne Auswärtstrikot im Fachhandel käuflich zu erwerben ist?
Ich glaube ab Anfang März-sollte eigentlich zeitnah mit dem Freundschaftsspiel vorgestellt werden!
-
also ich werd mir das 2010ner trikot in schwarz kaufen...hat jmd. ne idee, wos das günstig gibt??
-
also ich werd mir das 2010ner trikot in schwarz kaufen...hat jmd. ne idee, wos das günstig gibt??
Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!