Hat Pauli nicht ein Konzept, bei dem die Gäste so viel zahlen müssen, wie Pauli Fans bei der jeweiligen Mannschaft auswärts...
das hab ich noch nie gehört....
Hat Pauli nicht ein Konzept, bei dem die Gäste so viel zahlen müssen, wie Pauli Fans bei der jeweiligen Mannschaft auswärts...
das hab ich noch nie gehört....
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
Bessere Videoüberwachung hört sich gut an..aber so lange Pyro unter einem Banner entzündet, die Pyromanen vermummt und die Klamotten danach getauscht werden...
Zumal die "eigene" Arena wohl weniger ein Problem darstellt
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
Was ein Schwachsinn .
Die Strafen sind zu 90% Auswärts entstanden! Was soll da die Kontrolle im Waldstadion bei Geisterspielen bringen ?
Würde mich nict wundern wenn der Rhein wirklich glaubt etwas hier verbessern zu können...
Politiker mit blindem Aktionismus.
Für einen Bruchteil der Strafgelder bräuchte ein Verein doch nur einige Aufpasser bereitstellen, die den Auswärtsmob begleiten und auch im Stehplatzbereich präsent sind.
Alternativ wäre ich allerdings für Scharfschützen, welche die Täter mit Farbkugel beschießen oder mit Gummigeschossen, die einen bleibenden Abdruck hinterlassen, damit man diese Idioten beim Verlassen des Blocks identifizieren kann.
Für einen Bruchteil der Strafgelder bräuchte ein Verein doch nur einige Aufpasser bereitstellen, die den Auswärtsmob begleiten und auch im Stehplatzbereich präsent sind.
Alternativ wäre ich allerdings für Scharfschützen, welche die Täter mit Farbkugel beschießen oder mit Gummigeschossen, die einen bleibenden Abdruck hinterlassen, damit man diese Idioten beim Verlassen des Blocks identifizieren kann.
pro taser
The Hangover- Taser Scene - YouTube
Ich halte es da eher wie Björn Ferry:
Björn Ferry drastische Vorschläge: „Von mir aus könnte es die Todesstrafe geben oder mindestens Schläge auf die Eier."
Björn Ferry drastische Vorschläge: „Von mir aus könnte es die Todesstrafe geben oder mindestens Schläge auf die Eier."
hätte den vorteil das sich die hasenhirne nicht mehr vermehren könnten
Ein "Geisterspiel" ist m.M. die einzig logische Strafe und meines Erachtens auch völlig zurecht. Die sind ja nun schon mehrfach in dieser Hinsicht negativ aufgefallen. Wenn man es nicht lernt muss man halt so bestraft werden, war ja bei Dresden ähnlich.
guter mann
In Deutschland ist klar vorgeschrieben, dass die Tickets für die Gästefans genauso teuer sein müssen, wie die der Heimfans.
.
Wo ist das denn vorgeschrieben?
![]()
...
In den Regularien des DFB/DFL
das gleiche gilt aber auch für El und CL, da steht es in den EL und CL-Regularien
Das kann Pauli ja auch machen, bloss müssen die Heimfans dann dasselbe zahlen
Hat jetzt nix mit Pyro zu tun, aber für Bochum gilt das scheinbar nicht.
Steh Heim 11 Euro, Steh Gäste 12 Euro
Sitzer Gäste 27 Euro, vergleichbare Blöcke H1 und G 25 Euro
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/…yer_2012_13.pdf
Sehr seltsam
Ultras von Eintracht Frankfurt - SPIEGEL ONLINE
Davon ist man in Frankfurt derzeit weit entfernt. Das zeigt auch der Hilferuf Heribert Bruchhagen: "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es auch nichts mehr nutzt, dass man uns bestraft. Wir brauchen jetzt die Hilfe aller, das heißt die Hilfe des DFB, die Hilfe der Zuschauer, die Hilfe der vernünftigen Fans", sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht jüngst bei "Sport 1". "Wir müssen konzertiert gegen diese Gruppe vorgehen , um sie aus dem Stadion zu entfernen", so Bruchhagen.
brasi jetzt wirds ernst für dich
Bundesliga - News : 96 verbietet Polizisten-Schmähung im Stadion
das könnten wir doch auch mal wieder ausdiskutieren, schoko wo bist du
Davon ist man in Frankfurt derzeit weit entfernt. Das zeigt auch der Hilferuf Heribert Bruchhagen: "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es auch nichts mehr nutzt, dass man uns bestraft. Wir brauchen jetzt die Hilfe aller, das heißt die Hilfe des DFB, die Hilfe der Zuschauer, die Hilfe der vernünftigen Fans", sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht jüngst bei "Sport 1". "Wir müssen konzertiert gegen diese Gruppe vorgehen , um sie aus dem Stadion zu entfernen", so Bruchhagen.
ich hab anderes zu tun
Alles anzeigenHat jetzt nix mit Pyro zu tun, aber für Bochum gilt das scheinbar nicht.
Steh Heim 11 Euro, Steh Gäste 12 Euro
Sitzer Gäste 27 Euro, vergleichbare Blöcke H1 und G 25 Euro
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/…yer_2012_13.pdf
Sehr seltsam
1 bzw. 2€ Ticket-Gebühr , die Auswärtstickets werden wie Tageskasse behandelt,
hättest du aber auch selber merken können, wenn du den Flyer gelesen hättest.
das ist natürlich ne geile Einstellung
das ist natürlich ne geile Einstellung
zwangsabstieg inne c-klasse, dann is schicht im schacht
einfach mal durchgreifen
Ägyptens Justiz verhängt 21 Todesurteile nach Fußballkrawallen - SPIEGEL ONLINE
In Ägypten dürften die Krawalle wohl weniger auf das verschiessen von pyrotechnischen Gegenständen zurückzuführen sein
In Ägypten dürften die Krawalle wohl weniger auf das verschiessen von pyrotechnischen Gegenständen zurückzuführen sein
Sehr gut, dann kann man sie ja für Pyro noch erhöhen
Sehr gut, dann kann man sie ja für Pyro noch erhöhen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!