rote sofa, kommt vom gandi udn heisst so
rote sofa, kommt vom gandi udn heisst so
Was ist denn die Tessa?
ja, das würd mich auch mal interessieren. Scheint jedenfalls ein probates Mittel zu sein
ZitatIch denke aber, dass es Langfristig im schlimmsten Fall nicht anderes als in unseren Nachbarländern sein wird, nur teurere Sitzplätze, Dauer+Auswärtskarten nur an registrierte Personen
wieso teurere Sitzplätze? Teurere Stehplätze würden doch viel mehr Sinn machen, da dort ja die meisten Bengalos her kommen.
Im Zweifelsfall wird bald sicher wieder über eine Stehplatzverbot diskutiert, ob es nun Sinn macht oder nicht
ja, das würd mich auch mal interessieren. Scheint jedenfalls ein probates Mittel zu sein
wieso teurere Sitzplätze? Teurere Stehplätze würden doch viel mehr Sinn machen, da dort ja die meisten Bengalos her kommen.
Im Zweifelsfall wird bald sicher wieder über eine Stehplatzverbot diskutiert, ob es nun Sinn macht oder nicht
das wird damit gemeint sein. wenn stehplätze verboten werden sollten, wirds ja in sitzplätze umgewandelt un die sind teurer
Früher oder später wird es wie in Frankreich komplette Gruppenverbote geben, anderes wird man die nicht aus dem Stadion bekommen.
An dem Tag mache ich ne Buddel Champus auf
![]()
ich wär ja dafür bei s04-bvb erstmal die ganze gruppe schalker draußen zu lassen
![]()
kriegst du nicht ins stadion
könnt er sich doch in seine mumu verstecken
ich wär ja dafür bei s04-bvb erstmal die ganze gruppe schalker draußen zu lassen
Da würden mir einige Gruppen einfallen. USP, dä Öffzeh,...
Was ist denn die Tessa?
Tessa ist so wie bei uns FCN.Du bekommst halt nur Karten in Italien wenn du eine Tessa hast.Die Ultras die ins Stadion gehn in Italien kaufen bei den Auswärtmannschaften die Karten auf oder gehen halt auf die HT.
Ich wünsche mir,dass es in Deutschland nicht so weit kommt!
![]()
Doch, in Muschis Mummu
das wird damit gemeint sein. wenn stehplätze verboten werden sollten, wirds ja in sitzplätze umgewandelt un die sind teurer
Dann gehen die Ultras halt in Sitzplatz bereich und kaufen sich Kinder und Emäsigte Dauerkarten
Doch, in Muschis Mummu
Cheffe, bitte handeln
Dann gehen die Ultras halt in Sitzplatz bereich und kaufen sich Kinder und Emäsigte Dauerkarten
wenns keine stehplätze mehr gibt, ham se ja auch keine andere möglichkeit...nur das im sitzplatzbereich alles wesentlich übersichtlicher und leichter is für die ordnungshüter und ordner solche sachen zu unterbinden
Lass sie doch Kinder kaufen, wo ist das Problem?
Dir ist schon klar das durch die Sitzplätze die ganze "Gruppendynamik" zerstört wird, da es äußerst unwarscheinlich ist das 100 Leute auf einem Haufen sitzen werden
Dir ist schon klar das durch die Sitzplätze die ganze "Gruppendynamik" zerstört wird, da es äußerst unwarscheinlich ist das 100 Leute auf einem Haufen sitzen werden
wir sitzen beim em finale auch alle im kat.3 block nebeneinander
die untersten 4 reihen hinterm tor
p.s. aufs klo müsst ihr dann gar ncih hochklettern, einfach ins wassergraben pinkeln
Im Kat3 werden eh alle stehn
Im Kat3 werden eh alle stehn
Ich denke nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!