Meine auch!

News rund um Olympia
-
-
vermute nicht... so wie ich das verstanden habe, keine Banner und Fahnen ohne Stangen nur 2 x 1 Meter, soweit ich weiß.
ist genau unsere grösse, sind die gleichen vorgaben wie bei der uefa
-
ist genau unsere grösse, sind die gleichen vorgaben wie bei der uefa
hochhalten geht, aufhängen wird ein problem
-
Olympische Spiele in London: Marines sollen Taschen kontrollieren - SPIEGEL ONLINE
Peinliches Eingeständnis in letzter Minute: Die private Sicherheitsfirma G4S hat nicht genug Einsatzkräfte, um das Londoner Olympiagelände zu bewachen. Nun müssen britische Marines ihren Urlaub abbrechen und als Taschenkontrolleure einspringen - die Soldaten finden das "erniedrigend". -
hochhalten geht, aufhängen wird ein problem
Wer sagt das ? Im Olystadion müsste doch genug Platz sein
-
Wer sagt das ? Im Olystadion müsste doch genug Platz sein
Okay, da wird es vielleicht gehen.
Na weil irgendwo stand, das Banner nicht gehen.
-
@ Peksim: Jetzt musste stark sein: Griffin fällt für Olympia aus. Meniskusriss. Wirklich schade.
-
@ZO001-Gänger:
Habt Ihr auch die E-Mail von Danny Boyle bekommen?Zitat
Olympic Opening Ceremony 2012As you are an esteemed member of our audience for the evening, we would like to create, with your help, a commemorative board featuring a family member or dear friend who has passed away recently.
My Dad was a mad Olympics fan and would have been 91 on 27 July 2012, so I’ll be including him.
If you would care to email a photo of your loved one, we will do our best to include each one in this moment of remembrance. No animals on this particular occasion I’m afraid.
If you have purchased tickets for or on behalf of guests, friends and family they can also submit a photo, however, they must be submitted via the ticket purchasers email account. Please only attach one photograph to each email you send.
Thank you for considering this and, rain or shine, see you on 27th!
Submit your photograph to photosubmissions@london2012ceremonies.com by 18 July 2012. Photos should be no larger than 3MB in size.
Prinzipiell ja okay, aber dann sollen sie auch die Schweigeminute für die Opfer von '72 erlauben.
Naja, jedenfalls scheint es mit der ZO001-Karte geklappt zu haben, auch wenn ich sie gerne bald mal haben würde...
Und die Vorfreude steigt.
-
@ZO001-Gänger:
Habt Ihr auch die E-Mail von Danny Boyle bekommen?Prinzipiell ja okay, aber dann sollen sie auch die Schweigeminute für die Opfer von '72 erlauben.
Naja, jedenfalls scheint es mit der ZO001-Karte geklappt zu haben, auch wenn ich sie gerne bald mal haben würde...
Und die Vorfreude steigt.
Ja hab ich auch bekommen . Aber natürlich immer noch keine Karten
-
@ Peksim: Jetzt musste stark sein: Griffin fällt für Olympia aus. Meniskusriss. Wirklich schade.
ja, finds ne katastrophe
ich wollte zum basketball nur aus zwei gründen gehen, griffin zu sehen (die anneren hab ich schon alle gesehen und irgendwie interessieren sie mich gar nicht) und wegen junior, der is voll auf baslketball trip seit er selba spieltjez gehe ich wohl nur wegen junior
-
-
Ist doch wohl ein mehr als ausreichender Grund, Du Rabenvater
ja, finds ne katastrophe
ich wollte zum basketball nur aus zwei gründen gehen, griffin zu sehen (die anneren hab ich schon alle gesehen und irgendwie interessieren sie mich gar nicht) und wegen junior, der is voll auf baslketball trip seit er selba spieltjez gehe ich wohl nur wegen junior
-
Olympia 2012 in London: Hope Solo lüftet Sex-Geheimnis - Sport - Bild.de
Dann dürften die Orbit-Tickets ja jetzt weggehen wie warme Semmeln...
-
kann man vom orbit ins olympische dorf schauen?
-
Hatte ich mich vorhin auch gefragt. Glaube eher nicht. -
Da gehe ich doch mal schwer von aus. Das ist doch ca. 1km vom Orbit entfernt und hoch genug sollte dieser Turm jawohl sein.
-
-
-
für was verteilen die denn die kondome?
-
für was verteilen die denn die kondome?
für die synchronschwimmer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!