"Babel und Braafheid können gleich dableiben, denn Hoffenheim spielt am Sonntag gegen den HSV"
Wie kann man sich nur so einen Unsinn ausdenken?
spieln die garnicht gegen den hsv?
"Babel und Braafheid können gleich dableiben, denn Hoffenheim spielt am Sonntag gegen den HSV"
Schade, hätte mir ein besseres Spiel gewünscht...die Holländer sind einfach ziemlich schwach bisher.
2: 0 ist besser als 0:0 und wenn die Holländer keinen Bock haben, verlieren sie halt...
Ich fand das Spiel aus deutscher Sicht ganz ok.
---> heute ist Dienstag, das Spiel ist Sonntag um 17.30 Uhr. ; meinst Du nicht, dass die vielleicht morgen zum Training müssen und am Donnerstag und am Freitag?
wenn du die wahl hättest in hamburg zu bleiben mit flauschi, mäxchen und
norton tagelang im lucky abzuhängen oder nach sinsheim zu fahren.
was würdest du tun
wenn du die wahl hättest in hamburg zu bleiben mit flauschi, mäxchen und
norton tagelang im lucky abzuhängen oder nach sinsheim zu fahren.was würdest du tun
is nich da
is nich da
dann fällt die entscheidung noch leichter
---> heute ist Dienstag, das Spiel ist Sonntag um 17.30 Uhr. ; meinst Du nicht, dass die vielleicht morgen zum Training müssen und am Donnerstag und am Freitag?
wieso? die können doch wohl auch in hamburg trainieren - oder gibts da keine sportplätze??
wieso? die können doch wohl auch in hamburg trainieren - oder gibts da keine sportplätze??
Das ist Stadt, daher dann viele Aschenplätze
Das ist Stadt, daher dann viele Aschenplätze
das härtet schön ab! sollen sich mal nich so anstellen die herren fussballspieler!
Bela R :" .... keinen Zentimeter läuft er zuviel, das ist auch eine Form von Intelligenz".
In Hamburch spieln wir aba auf holländischen Rasen!
valderama auch im stadion - bei columbien - argentinien
Zu zweit? Oder sollen die bis Sonntag beim HSV mitmachen ?
Ok, ich gebe zu ... es gäbe Möglichkeiten ...
"Podolski hat einen Purzelbaum gemacht"
Passspiel könnte mal wieder was genauer werden.
Zu zweit? Oder sollen die bis Sonntag beim HSV mitmachen ?
Ok, ich gebe zu ... es gäbe Möglichkeiten ...
man muss nur wollen!;) vielleicht macht ja flauschi mit!
So ne ordentliche Klatsche wäre ja auch net so schlecht. Nach Bela sind wir ja fast schon Europameister
"Nigel de Jong... sowas wie die Abrissbirne der holländer" ... mit der Nummer von Creuyff ..
da hat er ausnahmsweise mal Recht...
So ne ordentliche Klatsche wäre ja auch net so schlecht. Nach Bela sind wir ja fast schon Europameister
zack
ok, gegen Holland wär doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!