0:1 in Berlin.
Ansonsten wärn
sehr schööön.
0:1 in Berlin.
Ansonsten wärn
sehr schööön.
Pukiiiii
Sieht ja nich nach nem besonders spektaulären Spieltag aus
Da ich den Spieltach aufgrund widriger Umstände heut mal inne Kneipe in Konferenz gucken muss, hoff ich trotzdem mal aufn paar Tore Heut spielt ja echt (fast) nur Not gegen Elend
Da ich den Spieltach aufgrund widriger Umstände heut mal inne Kneipe in Konferenz gucken muss, hoff ich trotzdem mal aufn paar ToreHeut spielt ja echt (fast) nur Not gegen Elend
Quatsch, Mainz spielt doch
Er sagte ja auch "(fast)" und meinte mit Not gegen Elend sicher primär das Abendspiel!
Sag ich doch
Da zu "Heute" ja auch der Abend gehört mein ich natürlich aber auch das Abendspiel, das is korrekt
Da ich den Spieltach aufgrund widriger Umstände heut mal inne Kneipe in Konferenz gucken muss, hoff ich trotzdem mal aufn paar ToreHeut spielt ja echt (fast) nur Not gegen Elend
und genau deswegen machen wir heute mal einen schönen Sauna-Tag
Quatsch, Borussia spielt doch.
Quatsch, Borussia spielt doch.
Das müsste in der Tat die Ausnahme sein Auch wenns ungewohnt is so über Gladbach zu reden
und genau deswegen machen wir heute mal einen schönen Sauna-Tag
Unmoralisches Angebot ?
Ich mach ein, ich liech mit gefetztem Körper und Matschbirne im Bett Tag
Mönsch Boba, mach doch rein.
Der HSV hat ja richtig ein bisschen Zug und Tempo im Spiel...
Wenn man jetzt noch die drei Punkte von Dienstag hinzuzählt,geht es Richtung EL.
Wenn man jetzt noch die drei Punkte von Dienstag hinzuzählt,geht es Richtung EL.
das Spiel ist noch lange nicht aus und was Dienstag is, interessiert mich momentan null
hartes Spiel in Nürnberg
chandler
Der HSV hat ja richtig ein bisschen Zug und Tempo im Spiel...
Hä?
Eher 3 Torschüsse als 3 Punkte am Dienstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!