Heute in ner Quizshow auf servus.tv haben sie nach dem Spitz von Izmir gefragt. Kannte ich bis heute auch nicht!
spitz von reutlingen ist hier mod
Heute in ner Quizshow auf servus.tv haben sie nach dem Spitz von Izmir gefragt. Kannte ich bis heute auch nicht!
spitz von reutlingen ist hier mod
na ja, wenn du einen davon nicht kanntest dann hast du da ne überraschend große lücke gehabt
![]()
also ich kenne natürlich beide Teams, hätte aber niemals gewusst dass die beiden im ersten Finale standen. Real hätte ich wohl richtig geraten, da die ja damals das Nonplusultra waren. Aber Reims...wäre ich nie drauf gekommen.
Aber top, wieder was gelernt
Sehr geil übrigens auch die Champagner-Pulle im damaligen Logo
R.I.P Colby Cave, Spieler der edmonton oilers ist in Folge einer hirnblutung gestorben.
R.I.P Colby Cave, Spieler der edmonton oilers ist in Folge einer hirnblutung gestorben.
Vorallem viel zu jung mit Mitte 20
https://www.gmx.net/magazine/sport…torben-34609320
Das Viertelfinale 1970 gegen Deutschland war sein letztes Länderspiel.
auch nochmal ein nachruf für ihn
Ulrich Kienzle
Keine Fragen mehr, Kienzle...
Das Interview mit Saddam war wirklich legendär - vor allem optisch. Ob er das Interview auch wg. seines Schnauzers bekommen hat?
Der Wendler ist jetzt verlobt
Mit der kleinen würde ich mich auch verloben. Zumal sie aus einem Dorf nur wenige Kilometer von dem meinigen kommt.
Mit der kleinen würde ich mich auch verloben. Zumal sie aus einem Dorf nur wenige Kilometer von dem meinigen kommt.
![]()
ok, dann würde ich mich mit der nicht verloben
wie gehts christian eigentlich ?
coole Interpretation von “er ist von uns gegangen”
wie gehts christian eigentlich ?
Hartwig Gauder
Hartwig Gauder
Ein ganz großer.
1980 waren meine ersten OS im TV - Waldemar und Hartwig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!