Für uns in BaWü jedenfalls und für mich persönlich ein ganz Großer.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Für uns in BaWü jedenfalls und für mich persönlich ein ganz Großer.
für uns eher der vater
-
Zitat
Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot
München – Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot.
Das teilte seine Frau Renate der Nachrichtenagentur dpa mit. Er starb in der Nacht zu Mittwoch in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass Hildebrandt schwer an Krebs erkrankt ist. Er lag nach Angaben seines engen Freundes Dieter Hanitzsch auf der Palliativstation. Die Diagnose Prostatakrebs hatte er nach Angaben der Münchner Zeitung „tz” erst im Sommer bekommen. Alle Auftritte hatte er abgesagt. Nachdem sich sein Zustand vor wenigen Wochen gebessert hatte, durfte er zunächst nach Hause. Dann habe es aber einen schweren Rückschlag gegeben und er sei erneut in die Klinik gekommen
R.I.P. - war ein ganz Großer!!!! -
R.I.P. - war ein ganz Großer!!!!
Auch gerade gelesen...was habe ich mir gern den Scheibenwischer angeschaut.
Ruhe in Frieden -
Hildebrandt war wirklich ein ganz großer
Herbst
Wenn du und das Laub wird älter,
und du merkst, die Luft wird kälter,
und du fiehlst, daß du bald sterbst,
dann is Herbst.(Dieter Hildebrandt, aus “Schlesischer Jahreszeiten-Zyklus”)
-
-
es gibt Hoffnung, dass Winamp überleben könnte:
Source: Microsoft In Talks To Buy Shoutcast And Winamp From AOL -
-
nachdem was ich die letzten wochen im tv in diversen dokumentationen gesehen habe war er gar nicht so ein großer und stand vor einem amtsenthebungsverfahren -
nachdem was ich die letzten wochen im tv in diversen dokumentationen gesehen habe war er gar nicht so ein großer und stand vor einem amtsenthebungsverfahren
war aber eine coole sau und hat die marilyn genagelt
-
-
nachdem was ich die letzten wochen im tv in diversen dokumentationen gesehen habe war er gar nicht so ein großer und stand vor einem amtsenthebungsverfahren
Ahso, als Präsident der USA ist/war man also kein Großer? -
-
17 jahre lang gegen den krebs zu kämpfen wünscht man seinem ärgsten feind nicht...
tschüß walter
-
17 jahre lang gegen den krebs zu kämpfen wünscht man seinem ärgsten feind nicht...
tschüß walter
da waren bestimmt auch gute jahre dabei - das ist wiederum zu wünschen...
-
-
-
Tschüß Walter, wirst immer eine Legende der Liga bleiben, und vergessen wirst Du auch nicht.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!