Colin Powell an Covid 19

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Colin Powell an Covid 19
-
Ex-US-Außenminister Colin Powell an Corona verstorben.
-
Trauer um Bernd Nickel - Eintracht Frankfurt Klub
Ein ganz großer.
Und das wird wohl auch keiner mehr nachmachen:
Nickel gelang das einmalige Kunststück, von jedem Eckpunkt des Waldstadions einen Eckball direkt ins Tor zu verwandeln. Die weiteren Gegner neben den Bayern waren Kaiserslautern, Bremen und Düsseldorf.RiP Bernd.
-
R.I.P. Dr. Hammer
-
Schon mangels Waldstadion nicht.
Aber natürlich ganz Großer!
RIP
-
Schon mangels Waldstadion nicht.
wir spielen jedes Heimspiel im WaldstadionUnabhängig nenne mir einen Spieler der Stadionübergreifend in der Bundesliga 4 direkte Eckballtore geschossen hat.
Und dann noch von den unterschiedlichen Punkten (schon rechts/links finde ich erstaunlich, da Nickel ein reiner Linksfuss war in meiner Erinnerung) -
wir spielen jedes Heimspiel im Waldstadion
Unabhängig nenne mir einen Spieler der Stadionübergreifend in der Bundesliga 4 direkte Eckballtore geschossen hat.
Und dann noch von den unterschiedlichen Punkten (schon rechts/links finde ich erstaunlich, da Nickel ein reiner Linksfuss war in meiner Erinnerung)wäre was für den Quiz-Fred
Mir würde aktuell nichtmal eine direkt verwandelte Ecke in den letzten 10 Jahren Buli einfallen
Christian Clemens hat das irgendwann mal geschafft, aber das dürfte bestimmt 10 Jahre her sein...
Oh sorry @mmsteidl, ich meinte natürlich ein "Gol Olimpico"
-
Guter Mann, der sich an mich erinnert.
An das Tor gegen Kaiserslautern kann ich mich erinnern. Da war so viel Wind, dass das Spiel eigentlich fast irregulär war aufgrund der Bedingungen. Ging glaube ich 5:3 aus oder so.
-
Trauer um Bernd Nickel - Eintracht Frankfurt Klub
Ein ganz großer.
Nickel gelang das einmalige Kunststück, von jedem Eckpunkt des Waldstadions einen Eckball direkt ins Tor zu verwandeln. Die weiteren Gegner neben den Bayern waren Kaiserslautern, Bremen und Düsseldorf.RiP Bernd.
Hier kann man sich die vier Eckballtore noch einmal anschauen
-
-
-
-
war wahrscheinlich auch der letzte, der Ecken mit dem Aussenrist geschossen hat
-
Wolfram Wuttke
-
wäre was für den Quiz-Fred
Mir würde aktuell nichtmal eine direkt verwandelte Ecke in den letzten 10 Jahren Buli einfallenChristian Clemens hat das irgendwann mal geschafft, aber das dürfte bestimmt 10 Jahre her sein...
Oh sorry @mmsteidl, ich meinte natürlich ein "Gol Olimpico"
Basler hatte zwei oder drei meine ich in der Bundesliga geschafft. Spontan fällt mir noch einer von Hannover gegen Dortmund ein - aufs kurze Eck in einem vollkommen bekloppten Spiel (4:4, 2009)
-
-
RIP Holger Obermann, ein großer Weltenbummler des Fussballs mit 85
-
Graeme Edge, Drummer und Poet der Moody Blues
-
Zum Glück nicht @moody blues.
-
Ted Herold bei Wohnungsbrand gestorben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!