gibt tage wo cheffe schon in der früh mit saufen anfängt ... is ja auch OK, sowas kann sich nicht jeder leisten

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
wir reden hier aber immer noch über einen Menschen. und Leukämie ist nicht so nice...
In der Tat völlig unpassend. Wir reden ja auch nicht über Putin oder so.
-
In der Tat völlig unpassend. Wir reden ja auch nicht über Putin oder so.
Mei. Schon klar. "De mortuis nil nisi bene", wie der Lateiner sagt.
Aber ich vertrete trotzdem mal die These, dass die Welt mit seinem Ableben kein signifikant schlechterer Ort geworden ist.
-
Mei. Schon klar. "De mortuis nil nisi bene", wie der Lateiner sagt.
Aber ich vertrete trotzdem mal die These, dass die Welt mit seinem Ableben kein signifikant schlechterer Ort geworden ist.dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegeben
-
dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegebenFinde den Kommentar auch absolut unpassend...andere User würden da wahrscheinlich gesperrt werden...
-
bin dafür dass beide mods gesperrt werden, am besten alle anderen auch. OK; grova oder maca können bleiben um botposts zu löschen
-
bin dafür dass beide mods gesperrt werden, am besten alle anderen auch. OK; grova oder maca können bleiben um botposts zu löschen
Wieso beide? Einer reicht doch? Also einer der bleibt!
-
Es wird gerade nicht besser, trotzdessen das der erste diskutierte Post schon unterirdisch war
.
-
endlich mal gute nachrichten in diesem fred
Ein Glück hat das kein "normaler User" geschrieben
-
r.i.p. treat williams
als berger in hair groß wie everest!edit: motorradunfall ... echt scheiße
-
-
r.i.p. treat williams
als berger in hair groß wie everest!edit: motorradunfall ... echt scheiße
Ja. Sensationeller Film. Atemberaubende Performance von ihm. Und Musik für die Ewigkeit. Ein Verlust.
-
Zuletzt immer gern bei "Blue Bloods" gesehen.
-
Radprofi Gino Mäder nach Sturz bei der Tour de Suisse gestorben…unfassbar…
-
Völliger Horror.
-
Krass
-
ich hatte es schon gestern befürchtet. Obwohl keine bilder und kaum infos nach draußen drangen, oder genau deshalb.
Ganz schlimm
-
Alan Arkin, großartiger Schaupieler
-
-
Das waren noch richtige Typen.
Machs gut.....
-
Das waren noch richtige Typen.
Machs gut.....
Hast du bei dem Link was gefunden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!