ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Du Ultra
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Du Ultra
Und Karten gibt`s nur noch für die, die sich vor Ort an der Kasse anstellen... pro Person 1 Ticket....
wieso überhaupt ne veröffentlichung ?
Ich würde es noch geiler finden, wenn am Montag Spiele des Wochenendes nachträglich abgesagt und neu angesetzt werden würden.
Wobei... dann wären die Kölnfans ja noch öfter auf den Autobahnen. dat wäre nicht gut für die Sicherheit im Land.
verwunderlich, dass in dem Bericht der Begriff "Play-Off" gar nicht vorkommt....
Man stelle sich nur mal vor, ein Herr Schweinsteiger oder sonstige Leistungsträger sind in der Winterpause verletzt mit Prognose ab Anfang April wieder spielen zu können. Und dann werden die Spielpläne festgesetzt... bla bla bla "Manipulationsverdacht" bla bla bla
man muss als fan ja planungssicherheit haben
auswärtsfans sollten eh nicht mehr zugelassen werden. machen immer alles kaputt und so...
was ein mist. müssen wir denn alles von den engländern übernehmen?
Wurde schon dementiert.
Wäre auch noch schöner
und es wird immer neu ausgelost, da kriegt man locker nochmals 2 Stunden TV zusammen.
Viel zu früh,
ich finde die Fans sollten dem Mannschaftsbus folgen müssen, um zu erfahren wo gespielt wird. Dann hätte der auch gleich eine Eskorte.
Irgendwas muss einem ja in der Hirse rumgeistern, wenn man Sesselfurzer bei der DFL is
spielpläne sind total überbewertet
planspiele der dfl aber auch
Man sollte da nix ändern. Passt schon so.
Holzhäuser: Leverkusen-Boss will Bundesliga-Revolution mit Finale um die Schale - Bayer Leverkusen - Bild.de
hat der typ noch en altes koksversteck vom daum gefunden
Holzhäuser: Leverkusen-Boss will Bundesliga-Revolution mit Finale um die Schale - Bayer Leverkusen - Bild.de
das sagt einer von leverkusen
das sagt einer von leverkusen
wenn ich seinen Kram und Rudi seine Ausraster so seh...ich würd dann doch mal gerne ein paar Sitzungen bei Bayer als live stream verfolgen
die pillen würden eh nur vizemeister, egal mit welchem spielplan und format...
Die können ja mit Schalke den Vize der Herzen ausspielen.
die pillen würden eh nur vizemeister, egal mit welchem spielplan und format...
auf jeden Fall isser dann im Endspiel dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!