selten hat hier jemand nach 3 Posts schon soviel Wahres ausgesprochen
Na ja...
Na ja...
Stimmt bei Bayern gehts nur ums Geld, beim BVB natürlich nicht.
Hoffentlich stopfen sie euch am Mittwoch den sch... schönen Fußball mitsamt der Pöhlerkappe in den Hals.
hallo, datt is doch voll die authentische Ruhrpott-Kappe, hammse sich gut bei Pauli abgeguckt, wie man die Leute verarscht
Toll
jo, wenns so kommt auf jeden Fall
Dortmund spielt einfach den schöneren Fussball deshalb verdient Meister
Bayern ist ein retorten Klub geworden es geht nur ums Geld !!
Wer bist du denn?
Stimmt bei Dortmund geht's nicht ums Geld deswegen scheiden sie auch immer so schnell es geht im Europapokal aus.
Stimmt bei Bayern gehts nur ums Geld, beim BVB natürlich nicht.
Hoffentlich stopfen sie euch am Mittwoch den sch... schönen Fußball mitsamt der Pöhlerkappe in den Hals.
Toll
Hurra. Endlich. Die Vorfreude steigt.
Hurra. Endlich. Die Vorfreude steigt.
![]()
un der spieltach is noch nich ma rum
das wird ein spass
das wird ein spass
Falls es einen Sieger gibt wird es hageln
Auf beiden Seiten, da bin ich mir sicher
Falls es einen Sieger gibt wird es
hageln
Auf beiden Seiten, da bin ich mir sicher
die boa un großmaul auf jedenfall dubai
![]()
Die?
Was hab ich damit zu tun?
![]()
Ich dachte bei meinem Post weniger an die Spieler sondern eher an hier
Säbelrasseln geht hier ja schon gut ab Hoffentlich wird es ein packendes Spiel mit vielen Toren a la Stuttgart. Doch dieses Mal bleiben die drei Punkte in Dortmund. Auf gehts BVB, kämpfen und siegen
Nur der BVB
Säbelrasseln geht hier ja schon gut ab
Hoffentlich wird es ein packendes Spiel mit vielen Toren a la Stuttgart. Doch dieses Mal bleiben die drei Punkte in Dortmund. Auf gehts BVB, kämpfen und siegen
Nur der BVB
1 Tor auf der richtigen Seite reicht mir schon, die Meisterschaft wird eh auf Schalke bzw. gg. Gladbach entschieden so oder so..
1 Tor auf der richtigen Seite reicht mir schon
, die Meisterschaft wird eh auf Schalke bzw. gg. Gladbach entschieden so oder so..
naja, mal angenommen, ihr gewinnt gegen uns, dann seid ihr für mich meister. ich denke nicht, dass ihr euch das dann noch nehmen lasst, trotz erstmaliger punktgleichheit nach dem dann besagten spieltag. sollten wir gewinnen, wären es 6 punkte, da wäre eine niederlage gegen s04 zwar auch sehr ärgerlich, aber wir hätten immer noch 3 points vorsprung. bei nem remis wirds ganz eng, denke aber auch, dass ihr da aufgrund des leichteren restprogramms die nase vorn haben werdet. aber wer weiß, vielleicht kommts ja auch andersrum. wird auf jeden fall ne ganz ganz spannende geschichte
das wird ein spass
erscheinste auch
, die Meisterschaft wird eh auf Schalke bzw. gg. Gladbach entschieden so oder so..
Wenn wir gegen euch gewinnen, sind wir durch. Glaube nicht, dass wir in den letzten 4 Spielen den Vorsprung verspielen werden, auch wenn wir das schwerere Restprogramm haben
erscheinste auch
Kein Ticket.
Kein Ticket.
ich weiß, meinte auch cheffe
Bei allem Respekt. Gladbach is am Ende. Die holen gerade noch die Punkte zur CL Quali, das war's. Mittwoch wird ein Remis und der BVB lässt allerhöchstens auf Schalke noch 2 Punkte , verliert kein Spiel mehr und wird verdient deutscher Meister. Ich Wünsche mir das CL Finale, die Meisterschaft haben wir gegen LEV oder Freiburg verkackt...Dennoch würde ich auch gerne das hässliche Grinsen aus Bekloppos Gesicht verschwinden sehen...
das ist nicht tooor.de
PS: Haste Pokalfinale?
Nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!