Oh ja...
bier war gut
Oh ja...
bier war gut
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Also sooo schlimm fand ich es nicht. Und das Wetter war top. Nur die 3 Caipis (1 umsonst) abends in der Hotelbar.....nur gut, daß ich am nächsten Tag zum Flughafen einen Fahrer hatte.
.nur gut, daß ich am nächsten Tag zum Flughafen einen Fahrer hatte
Hatten wir auch , der musste sich am Vorabend immer zurücknehmen
Hatten wir auch , der musste sich am Vorabend immer zurücknehmen
sonst hätte er mit dem auto die apotheke nicht gefunden
Oh ja...
Die nächtliche Busfahrt von Belo ins kalte Sao Paulo hätte man sich auch klemmen können. Diese verfluchte Klimaanlage im Bus hat mir den Rest gegeben. Gott sei Dank stand ich im Stadion dann nicht noch unter freiem Himmel, aber neben einem redseligen Argentinier, der in Vorfreude auf das Endspiel meinte, sie hätten da am Sonntag mit uns einiges an offenen Rechnungen aus der Vergangenheit zu begleichen. Dass es dann für ihn nicht so kam, aber freut mich noch heute.
Also sooo schlimm fand ich es nicht. Und das Wetter war top. Nur die 3 Caipis (1 umsonst) abends in der Hotelbar.....nur gut, daß ich am nächsten Tag zum Flughafen einen Fahrer hatte.
du meinstest bestimmt 3 "Liter" Caipi?!
Nach 3 Caipis setzt sich der Brasilianer noch selber ans Steuer.
sonst hätte er mit dem auto die apotheke nicht gefunden
Und hält mit dem Auto genau vor der Hundescheisse an
du meinstest bestimmt 3 "Liter" Caipi?!
Nach 3 Caipis setzt sich der Brasilianer noch selber ans Steuer.
Lach nur. Das war aber eher Cachaca, aromatisiert mit einem Spritzer Limette.
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Ueberfluessigstes WM-Spiel aller Zeiten. Man hätte in Belo bleiben und noch den ganzen nächsten Tag weiterfeiern sollen.
Haben am Morgen vor dem Abflug um ein Haar alle Finaltickets unter'm Hotelkuehlschrank vergessen...
Ueberfluessigstes WM-Spiel aller Zeiten. Man hätte in Belo bleiben und noch den ganzen nächsten Tag weiterfeiern sollen.
Haben am Morgen vor dem Abflug um ein Haar alle Finaltickets unter'm Hotelkuehlschrank vergessen...
Haha, das wäre DIE Geschichte der WM geworden
http://www.fussball.news/wm-2018-hoolig…/?from=tooor.de
Hauptsache , er hat auch seine Jungs im Griff
interessant
das wäre doch was für die gemüses kolchose
gemüses kolchose
Das ist keine Kolchose 1!!!!!1!!!!
gemüses kolchose
Erst Fehlermeldung , dann doppelt
Bist Du Brigadier? Junkerland in Bauernhand!!
Bist Du Brigadier? Junkerland in Bauernhand!!
nein ,.der Parteisekretär und dazu noch Vorsitzender der BGL
nein ,.der Parteisekretär und dazu noch Vorsitzender der BGL
"Mitbestimmung und Vertretung gewerkschaftlicher Rechte nach westlichem Muster spielten bei der Tätigkeit des Gremiums eine untergeordnete Rolle. Primär waren die Verteilung der knappen gewerkschaftlich organisierten Ferienplätze, Betreuung von berenteten ehemaligen Betriebsangehörigen, Unterstützung bei der Suche nach Plätzen für die Kleinkinderbetreuung und die Organisation von Betriebsfeiern aus diversen Anlässen. "
Musstest erstmal googeln ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!