Robben: Das mit dem Loddar Gewinn ist nur ein Vorwand das es nicht zu früh rauskommt das er Spanien übernimmt... Weltklasse!
Ansonsten, gab es das schon mal das eine Mannschaft mit einem Interimscoach eine WM eröffnet?
Robben: Das mit dem Loddar Gewinn ist nur ein Vorwand das es nicht zu früh rauskommt das er Spanien übernimmt... Weltklasse!
Ansonsten, gab es das schon mal das eine Mannschaft mit einem Interimscoach eine WM eröffnet?
Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
https://www.11freunde.de/artikel/ist-da…Nationaltrainer
Pedro Rurer de Nuevo
https://www.11freunde.de/artikel/ist-da…Nationaltrainer
Pedro Rurer de Nuevo
Fernando Hierro machts
Wie haben die Wettquoten reagiert?
TV-Tipp:
Heute / 20:15 - 21:00 / ARD alpha
St. Petersburg - Russlands Fenster zum Westen
also neben den deutschen auch die spanier im selbatzerstörungsmodus ... italienee und holländer sowieso. die argentinier sind auch nicht viel besser und franzosen sind alle verletzt ..... wm wird zwischen neyminund cr7 entschieden
p.s. spanier haben bei zizu angefragt aber der wollte nicht, laut espn zumindest. kann ich gut verstehen, der will in qatar weltmeister mit frankreich werden
Ich muss mal blöd fragen, die Anstoßzeiten zum Beispiel Sonntag für Deutschland - Mexico ist 18 Uhr, ist damit Ortszeit gemeint oder 19 Uhr Ortszeit?
18 Uhr Ortszeit
Ich muss mal blöd fragen, die Anstoßzeiten zum Beispiel Sonntag für Deutschland - Mexico ist 18 Uhr, ist damit Ortszeit gemeint oder 19 Uhr Ortszeit?
Ortszeit um 18. Fernsehen in Deutschland um 17.
Ortszeit um 18. Fernsehen in Deutschland um 17.
Vielen Dank
Vielen Dank
Gerne!
Aber schau mal bitte: Das gilt nur in Moskau!
Königsberg hat Gleichstand. Alle anderen wie Moskau also plus 1.
Aber in Samara plus 2 und Yekaterinaburg drei sogar zu Deutschland.
Achtung
Das kann sehr sehr wichtig sein für die in Samara und Yekaterinaburg mit Zug fahren!
Trains run to Moscow time in Russia, and Russian rail timetables usually show Moscow time throughout. Remember that local time can be 5 hours ahead by the time you get to Vladivostok! (The Real Russia system allows you to toggle between local and Moscow time).
IMPORTANT: After decades of running to Moscow time, from 1 August 2018 trains will be shown in local time on Russian timetables online, usually with the difference from Moscow time shown in brackets, for example (MCK +5).
Da sieht man wo "Bayern-Style" hinführt.
Die Spanier
Jetzt haben sie wenigstens Zeit sich nach nem anderen Trainer umzuschauen.
Madrid hat es ja extra zeitig bekannt gegeben
Ich habe gerade ein paar richtig coole Videos von feiernden Argentiniern, Peruanern und Mexikaner aus Moskau gesehen. Wahnsinn was da schon los ist
Als Anlaufpunkt war die Nikolskaya Street..
Ich habe gerade ein paar richtig coole Videos von feiernden Argentiniern, Peruanern und Mexikaner aus Moskau gesehen. Wahnsinn was da schon los ist
Quelle?
Quelle?
bei Instagram unter nikolskaya Geotagging schauen.
Zum Beispiel
https://instagram.com/p/Bj-Z0Rwl_9Y/
Aber noch viel mehr.
und Saudis
Auch hier in Petersburg sehr viele Mexikaner und Peruaner. Wahnsinnig viel los ist aber noch nicht
Gefühlt sind die Peruaner in der Mehrzahl heut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!