Hat jemand die Maße der Tickets zur Hand?
haste bei ebay eins mit Code abfotografiert
Hat jemand die Maße der Tickets zur Hand?
haste bei ebay eins mit Code abfotografiert
muss noch nen ticketholder bestellen
muss noch nen ticketholder bestellen
passt in den 2006er
Ist dein Whattsapp ok? Weil ich habe ihm das gerade gesagt und er hat das heute Abend für Dich zu machen
Gerade in Kontakt
Wann Jetzt schlimm an nem heißen Hotel
Wann Jetzt schlimm an nem heißen Hotel
Weil Bodo mit seiner Frau ist
Klingt doch gut! Ich kenne den ex Kommilitonen von meinen Mann ja auch nicht und er ihn nur flüchtig
Klingt plausibel, denn richtig gut kennt man ja eher den Kommilitonen vom Ex-Mann.
Ist dein Whattsapp ok?
Wie lange dauert in St. Petersburg ca. die Einreise/Gepäckabholung und anschließend mit dem Taxi in die Stadt?
Wir brauchten von der Landung bis ins Apartment rund 1.5h
Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Fluß-Stadtrundfahrten in Moskau?
Es gibt diese von Raddison, die etwas teurer sind und dem vernehmen nach auch einfachere günstige.
Jemand Tipps, auch für ne Online-Reservierung?
Und Auswärtsassis haben wir ja auch
barney, maca, durasil, analjoe...man mag sich gar nicht vorstellen wenn gandi auswärts fährt
gerade im ORF radio riesiges lob an die russen und ihre WM von den ORF kommentatoren!
die haben das ungefähr so zusammengefasst: man hat schon erwartet dass sich die russen als tolle gastgeber zeigen und dass die ganze organisation top wird, aber dass absolut alle dort, inkl polizei die sonst ganz anders ist, so super freundlich, locker und geduldig auftreten war nicht zu erwarten. am meisten loben sie transport und dass die städte in top verfassung sind und vor allem dass die preise bis auf "einige" hotels nicht übertrieben erhöht wurden. weiters haben sie verdacht wiederholt dass alle bekannten hooligans scheinbar eingesperrt wurden, was sie komischerweise nicht unbeding positiv sehen (??), und sogar die handhabung vom terorrakt mittem taxi (alles möglichst schnell zu vertuschen) haben sie gelobt. dann das übliche lob für die südamerikaner usw... nur diese blöde fan-id geht allen auf die nerven sagten sie
am ende was ganz interesantes: es herrscht offensichtlich allgemeine meinung dass der grund warum die europäischen fans so mächtig versagt haben nicht unbedingt in negativer berichterstattung vor der wm liegt, sondern eher in dem westeuropäischen klischee bild von den russen und russland selbst. nur bei den engländern ist es tatsächlich die aktuelel lage nach der euro 2016 und den letzten vorkommnissen! der eine hat aber gemeint es wäre vor 10 jahren unvorstellbar dass bei einem match kolumbien-england ca 3 mal soviele kolumbianer als engländer in der stadt herumlaufen, es sei denn das spiel wäre in kolumbien
zuviel text, fass mal zusammen
is einfach: ORF rulez und viel wodka hilft!!
Österreich schreibt über die WM. Ist wie wenn der Papst über Sex redet
Aber alles toll in Russland!
Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Fluß-Stadtrundfahrten in Moskau?
Es gibt diese von Raddison, die etwas teurer sind und dem vernehmen nach auch einfachere günstige.
Jemand Tipps, auch für ne Online-Reservierung?
Also, ich hab eine gemacht, es lungern im Umfed der Haltepunkte jede Menge junge "Werber" herum, die dich ansprechen und auf ihr Schiff locken wollen. Alle zehn Minuten kommt eins vorbei. Online reservieren erscheint mir nicht nötig (vllt. Radisson), war immer genung Platz. Es gibt unterschiedlich große Schiffe, Radisson ist das größte und luxuriöste. Fahrten dauern von einer bis zwei Stunden, mag auch längere geben, erklären die Jungs und Mädels aber ganz gut in Englisch, Pläne haben sie auch dabei. . Meins war gelb und mittelgroß, hatte Verpflegung unter Deck und sein schönes Oberdeck. Die fahren alle einmal die Moskwa rauf und wieder runter, man kann aussteigen und auch wieder einsteigen, insofern individuell zu takten. Ich bin Gorki Park eingestiegen und hinter Kreml ausgestiegen. Ich hab 900 Rubel bezahlt, erst wollten sie etwas mehr, mit Feilschen wäre vllt. noch mehr drin gewesen, aber 12 Euro fnd ich völlig okay
is einfach: ORF rulez und viel wodka hilft!!
warum nicht gleich so.
@peksim: verstehe leider nicht so wirklich, was für ein Problem die Leute mit der Fan-ID haben (wurde ja auch in dem Artikel der BLÖD kritisiert). Die ist am Stadion in einer Sekunde gescannt, mittlerweile auch sehr schnell zu bekommen und der Name muss auch nicht zum Ticket passen.
Wollen die Leute etwa lieber auf offiziellem Weg ein russische Visum beantragen? Dürfte kaum schneller gehen
barney, maca, durasil, analjoe...man mag sich gar nicht vorstellen wenn gandi auswärts fährt
Ganz vorsichtig, Freundchen!
@peksim: verstehe leider nicht so wirklich, was für ein Problem die Leute mit der Fan-ID haben (wurde ja auch in dem Artikel der BLÖD kritisiert). Die ist am Stadion in einer Sekunde gescannt, mittlerweile auch sehr schnell zu bekommen und der Name muss auch nicht zum Ticket passen.
Wollen die Leute etwa lieber auf offiziellem Weg ein russische Visum beantragen? Dürfte kaum schneller gehen![]()
keine ahung, is nicht meine meinung sondern offensichtlich allgemeine meinung der presse selbst
p.s. hier in wien kriegt man auch visum am gleichen tag, geht ganz flott wenn man teurere option zahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!