cl hab ich nit
18.19. welchen monats
Mai, wegen CL-Flug ![]()
Was ist denn der am nächsten gelegene Park and Ride zum Kölner Flughafen? ![]()
cl hab ich nit
18.19. welchen monats
Mai, wegen CL-Flug ![]()
Was ist denn der am nächsten gelegene Park and Ride zum Kölner Flughafen? ![]()
Mai, wegen CL-Flug
Was ist denn der am nächsten gelegene Park and Ride zum Kölner Flughafen?
düsseldorf ![]()
redest du über mich?
Nein!![]()
Mai, wegen CL-Flug
Was ist denn der am nächsten gelegene Park and Ride zum Kölner Flughafen?
aso mai...ne, da bin ich nit zu hause...sonst hättste gern wieder hier nächtigen können![]()
zum p&r in köln kann ich dir gar nix sagen. fahr ja immer mit der s bahn zum flugplatz![]()
aso mai...ne, da bin ich nit zu hause...sonst hättste gern wieder hier nächtigen können
zum p&r in köln kann ich dir gar nix sagen. fahr ja immer mit der s bahn zum flugplatz
das ist das, was Herbie wohl mit Park&Ride meinte, oder?![]()
aso mai...ne, da bin ich nit zu hause...sonst hättste gern wieder hier nächtigen können
zum p&r in köln kann ich dir gar nix sagen. fahr ja immer mit der s bahn zum flugplatz
Kuckma nach, hast doch eh nix zu tun.
![]()
[/B]
das ist das, was Herbie wohl mit Park&Ride meinte, oder?
aber hückelshoven meinte er vielleicht auch nicht grad![]()
Naja, beim letzten Mal hab ich in Dellbrück gestanden, weil das näher an Brasis Zuhause gelegen hat. Es wird ja wohl noch einen P&R geben, der näher am Flughafen liegt, oder? ![]()
[/B]
hast nichts verstanden![]()
![]()
ist klar, aber herbie weiß was ich meine...er hats ja auch bereits geschrieben![]()
Naja, beim letzten Mal hab ich in Dellbrück gestanden, weil das näher an Brasis Zuhause gelegen hat. Es wird ja wohl noch einen P&R geben, der näher am Flughafen liegt, oder?
das ist der nächste wir parken auch immer in dellbrück ![]()
Naja, beim letzten Mal hab ich in Dellbrück gestanden, weil das näher an Brasis Zuhause gelegen hat. Es wird ja wohl noch einen P&R geben, der näher am Flughafen liegt, oder?
Wie wär's hiermit:
Mobil im Rheinland: P&R Köln-Wahn (Park & Ride)
Wie wär's hiermit:
Mobil im Rheinland: P&R Köln-Wahn (Park & Ride)
Wahnsinn ![]()
Liest sich doch gut, in Dellbrück war aber umsonst ...
![]()
Wahnsinn
Liest sich doch gut, in Dellbrück war aber umsonst ...![]()
![]()
pro dellbrück ![]()
Pro Hunsrück ![]()
Ruhe im Puff. ![]()
Sachsen lassen Maya-Schädel fallen - News Inland - Bild.de
klasse, hat pospo wieder ganze arbeit geleistet![]()
Hildesheim: Waldorf-Lehrer lässt komplette Klasse durch Abi-Prüfung rasseln - News Inland - Bild.de
war bei meiner abi-prüfung genauso, hatte auch keinen blassen schimmer vom thema. hat der lehrer bestimmt vergessen, uns das beizubringen ![]()
guten morgen, liebe freunde aus dem internet ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!