Auch von mir besten Dank für Deine Mühen.

Ticketabholung Ghana
-
-
Einfach nur der Hammer!! Vielen Dank!! -
Immer wieder unglaublich dieses Forum - Klasse mmsteidl - VIELEN VIELEN DANK
-
Ok, da hier immer mal wieder Leute fragen, womit man mir eine Freude machen könnte... Ich suche noch folgende Karten:
Je 2x
SW002
CT001
TE019
TE021Falls jemand etwas davon übrig hat oder irgendwo finden kann, ich nehme die auf jeden Fall ab, hätte auch noch einiges AT (9/11/13) und einige andere interessante Tickets zu tauschen.
Habe jetzt einmal eine Liste angelegt mit allen Karten, die wir aus Ghana bekommen. Sind insgesamt 248.
Wenn Dertour liefert, habe ich wohl 2x TE021 für Dich!
-
Zu Opening Ceremony gibt's noch nichts neues, oder?
-
Bin wieder zurück und am Arbeitsplatz. Info wie gehabt, alle Dokumente sind abgegeben, heute ist in Ghana Feiertag aber morgen machen wir einen Follow-up. Die haben gesagt, dass sie spätestens am Mittwoch leifern können. Mein Kollege fliegt am Donnerstag zurück mit den Karten im Gepäck und übergibt sie am Samstag persönlich an mich. Lasst uns hoffen dass alles glattgeht und die Karten vollständig ankommen. Ich werde morgen in Ghana anrufen und den follow-up machen.
-
Bin wieder zurück und am Arbeitsplatz. Info wie gehabt, alle Dokumente sind abgegeben, heute ist in Ghana Feiertag aber morgen machen wir einen Follow-up. Die haben gesagt, dass sie spätestens am Mittwoch leifern können. Mein Kollege fliegt am Donnerstag zurück mit den Karten im Gepäck und übergibt sie am Samstag persönlich an mich. Lasst uns hoffen dass alles glattgeht und die Karten vollständig ankommen. Ich werde morgen in Ghana anrufen und den follow-up machen.
Hoffe dass dann die schlaflosen Nächte vorbei sind
-
Habe gerade mit meinem Kontakt telefoniert. Chef von AO Tours kommt heute abend erst zurück aus London, wir machen Druck dass er die Karten dann schnellstmöglich rausrückt. Laut Aussage AO Tours sollte das morgen möglich sein.
Ich habe so das Gefühl, dass sie dann schon ca. ein Drittel ihrer Karten in einem Schwung an uns rausgeben
Rufe morgen wieder an und halte Euch auf dem Laufenden.
Was für eine verrückte Aktion!!! -
Habe gerade mit meinem Kontakt telefoniert. Chef von AO Tours kommt heute abend erst zurück aus London, wir machen Druck dass er die Karten dann schnellstmöglich rausrückt. Laut Aussage AO Tours sollte das morgen möglich sein.
Ich habe so das Gefühl, dass sie dann schon ca. ein Drittel ihrer Karten in einem Schwung an uns rausgeben
Was für eine verrückte Aktion!!!Man, ihr macht es aber auch spannend
Der Chef soll zusehen, hat im August genügend Zeit um sich London anzusehen.
-
Was für eine verrückte Aktion!!!Einfach nur IRRE dieses Forum
-
-
Laut heutiger EMail aus Ghana ist die Abholung in Accra erst ab dem 10.07. bei AO möglich.....
-
Laut heutiger EMail aus Ghana ist die Abholung in Accra erst ab dem 10.07. bei AO möglich.....
Ich hab seit der Order Confirmation vom 10.02. keine einzige Mail mehr von denen bekommen. Weder dass ich ne Adresse in Ghana brauch, noch dass kein Versand möglich ist, werder dass ich die Tixx abholen muss und auch nicht dass man die Tixx ab 10.07. abholen kann. -
Ich hab seit der Order Confirmation vom 10.02. keine einzige Mail mehr von denen bekommen. Weder dass ich ne Adresse in Ghana brauch, noch dass kein Versand möglich ist, werder dass ich die Tixx abholen muss und auch nicht dass man die Tixx ab 10.07. abholen kann.
DANN würde ich mir so langsam gedanken machen
-
Das E-mail ist sehr beunruhigend.
Es stehen unter anderem folgende Dinge drin:
"African Origin Travels have therefore decided to meet and deliver tickets to our customers by taking evidence of territorial linkages, Identity copies and we may reject sales / ticket delivery to customers who fail to provide territorial evidence as stated in our T/C."
Das heisst wer keine "territorial evidence" (Adresse, Aufenthaltsberechtigung, Kontakt?) in Ghana hat, kann evt. keine Tickets bekommen.
"All customers are advised to provide us with their IDENTICAL documents before receiving tickets or the authorized person picking the tickets should have an authorization and IDENTITY DOCUMENT of both."
Das ist gut, weil das ist soweit alles in Ordnung.
"Sorry for delay in ticket delivery as they are due to the recent ticketing BAD NEWS on illegal sales."
Das kann natürlich heissen, dass der Typ von AO Tours in London Ärger bekommen hat, weil er Tickets an Leute verkauft hat, an die er nicht verkaufen durfte (uns?).
Ich würde Euch bitten, nicht alle auf einmal die Panik zu schieben und bei AO Tours anzurufen. Machen wir das zentral. Wir haben eine Person, den Ghanaer, auf den ich die Vollmacht ausgestellt habe. Eine absolut zuverlässige Person. Ich habe ihm gesagt, falls es Probleme gibt, soll er seinen Namen für uns hergeben.
Er geht morgen ja dahin, ich habe gerade mit ihm telefoniert und kann ihm noch einmal eine SMS schicken.
Was eine Nervenpartie!!!
Falls AO Tours die Tickets von LOGOC bekommen hat, dann bekommen wir die auch, da bin ich mir sicher. Aber genau werden wir das erst morgen wissen. -
wir sollten einen Liveticker einrichten, macht die Express auch immer
Ich hole Hanutas
Wird schon alles gut ausgehen und wir an unsere Tickets kommen -
Any News?
-
Habe gestern telefoniert, Karten gingen gestern nicht raus (der Chef war wohl immer noch nicht zurück!?!?!?)
Wir müssen höchstwahrscheinlich bis zum 10. warten. Dennoch halte ich es für wichtig, die Karten in Ghana abzuholen, da wir dort gegebenenfalls reagierung können und unsere ghanaischen Freunde einsetzen können. Sind die Karten erstmal wieder in London, haben wir nur wenig Möglichkeiten, im Ernstfall die Territorialität nachzuweisen. -
Habe gestern telefoniert, Karten gingen gestern nicht raus (der Chef war wohl immer noch nicht zurück!?!?!?)
Wir müssen höchstwahrscheinlich bis zum 10. warten. Dennoch halte ich es für wichtig, die Karten in Ghana abzuholen, da wir dort gegebenenfalls reagierung können und unsere ghanaischen Freunde einsetzen können. Sind die Karten erstmal wieder in London, haben wir nur wenig Möglichkeiten, im Ernstfall die Territorialität nachzuweisen.Hat der nen Schiff genommen?
-
Hat der nen Schiff genommen?
klar! der muss persönlich den container mit den karten begleiten
-
Ist das sehr neu?
ZitatNEW NOTE:
We are glad you have booked tickets with us, LOCOG just released tickets allocation to Ghana and our ticketing team have taken stock of it before releasing to customers, we will want you to take NOTE of the Global Warning by LOCOG to all ATR's and NOC's on current TICKET SALE IN BLACK MARKET.
MEET AND DELIVER:
African Origin Travels have therefore decided to meet and deliver tickets to our customers by taking evidence of territorial linkages, Identity copies and we may reject sales / ticket delivery to customers who fail to provide territorial evidence as stated in our T/C.
Ticket pickups will be made available from 10th to 24th July 2012 at our Home office address bellow:
African Origin Travel & Sports Tourism
No: 1 F 443
Oxford Street-Osu
Accra.
Direct Ticketing Enquiry Line: 00233 204 521111.
Email: info@ao-tours.com
All tickets to be ''PICKED'' up in London will start from the 25 July 2012 @ the Hilton London Metropole 225 Edgware Road I London I W2 1JU I United Kingdom. Customers should give us a written notification via Email or Post to our Home office address or email to: atrlondon2012gh@gmail.com or ticketing@ghana4london2012.com
All customers are advised to provide us with their IDENTICAL documents before receiving tickets or the authorized person picking the tickets should have an authorization and IDENTITY DOCUMENT of both.
Sorry for delay in ticket delivery as they are due to the recent ticketing BAD NEWS on illegal sales.
Lets all protect London 2012 Olympics.
Ich wollte meine Karte in London abholen und werde vorher atrlondon2012gh@gmail.com bzw. ticketing@ghana4london2012.com benachrichtigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!