nehmt diese.
London 2012 Ticketing Team <London2012TicketingTeam@tickets.london2012.com>
Da hab ich immer schnell Antwort bekommen

Ticketabholung Ghana
-
-
auch, keine frage.
es wundert mich aber schon dass etliche leute soviel ausgegeben haben, vor allem weil es über andere quellen mehr als genug tickets gegeben hat.
auch wenns ne authorisierte firma ist, war etwas mehr vorsicht angebracht. is ja afrika!
edit:ich hab da auch 50 pfund weggehaut, hab das aber imemr nur als spaß angesehen
was meinst was da los ist, wenn die nächstes jahr cl finale tickets anbieten -
naja, bei fast 250 Karten, die das Forum geordert hat, haben mit Sicherheit ein paar Leute mehr als 50€ ausgegeben, mich eingeschlossen.
-
Glaube ich auch. Der Fritze von AO Tours schreibt jedenfalls, dass die schon vor 2 Jahren die Tickets beim LOCOG hätten bezahlen müssen. Über den israelischen ATR sei der Stein ins Rollen gekommen, und jetzt würden alle ATRs stark kontrolliert. Jetzt säßen die alle mit Bündeln Tickets in London. Das kann man sich schon vorstellen, dass AO Tours einige Events so kurzfristig nicht mehr an Ghanaer los wird. Und wenn jetzt nicht genügend Geld reinkommt, können sie auch nicht alles zurückzahlen, selbst wenn sie wollten.
Hört sich so an, als ob der Chef der Truppe mit eurer Kohle schon in Tahiti sitzt und die euch die Kohle erst dann zurückgeben können, wenn sie die Tickets erneut verdengelt haben.
Wieder ne`Mail bekommen wahrscheinlich noch als Zusatz von der letzten Anfrage.
Dear Sir,
Blocking tickets and providing addresses in Germany means we have lost sales to genuine buyers. We are now making sales of those tickets and a refund will be delivered to you within the shortest time.
Thanks.
Wurd doch schon genauso von denen geschrieben. Da war doch schon klar, dass die erst vorfinanzieren müssen und das Geld nicht auf dem Konto haben. Leider.
auch, keine frage.
es wundert mich aber schon dass etliche leute soviel ausgegeben haben, vor allem weil es über andere quellen mehr als genug tickets gegeben hat.
auch wenns ne authorisierte firma ist, war etwas mehr vorsicht angebracht. is ja afrika!edit:ich hab da auch 50 pfund weggehaut, hab das aber imemr nur als spaß angesehen
Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht. Im Prinzip ist es genauso gekommen wie es fast schon vorauszusehen war. Aber nachher kann man sowas immer sagen. Deswegen heißts jetzt: Daumen drücken.
... wenn man genug Kohle hat, können das auch 1000€ sein. Aber wohl eher selten.
Ich hab leider keine Zeit gehabt, um nach London zu fahren.
-
Hatte mit mehreren Kumpels zusammen bestellt und kriegen zusammen über 1000 Euro
Hab ihm jetzt nochmal ne "normale" Mail geschrieben...je nach Reaktion werd ichs so machen wie fantigeppi grad geschrieben hat
Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen oder habt ihr es so dermaßen dicke?
-
da hab ich auch etwas gezuckt
Bei 8 Bestellern relativiert sich das aber auch wieder
-
Nein, es bleiben 1000 Euro. Wird nicht weniger, nur weil du es aufteilst. Zumal deine Mitbesteller sich ja vermutlich auf deine Aussage verlassen haben dürften, oder?
-
ich finds trotzdem total blauäugig un dumm -
Nein, es bleiben 1000 Euro. Wird nicht weniger, nur weil du es aufteilst. Zumal deine Mitbesteller sich ja vermutlich auf deine Aussage verlassen haben dürften, oder?
Es ist und bleibt ein offizieller Resaler und ich fand kein großes Risiko dabei.Habe Basketball,Leichtathletik und Opening geholt...waren auch mehr wie 1000 Euro.
-
Welche Aussage? Ich hab meinen Jungs erzählt was Sache ist und jeder konnte entscheiden ob er was aus Ghana bestellt oder eben nicht.
Ich hab mir AT005 und TE bestellt was mich 170 euro gekostet hat. Wenn Barfi die behalten sollte, soll er damit glücklich werden, ich werd trotzdem noch warm essen können.
Bei den anderen 7 liegt der Fall ähnlich. Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn jeder einzeln bestellt hätte, hätten wir im Falle einer tatsächlichen Lieferung noch mehr Adressen in Ghana usw gebraucht -
-
Es ist und bleibt ein offizieller Resaler und ich fand kein großes Risiko dabei.Habe Basketball,Leichtathletik und Opening geholt...waren auch mehr wie 1000 Euro.
Das ist jetzt definitiv ne sehr naive Sichtweise.
Es ist kein offizieller deutscher Reseller und du bist kein Ghanaer. Da hakt die Geschichte halt bzw. es ist hohes Risiko.
Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr die Kohle zurück bekommt, aber so ein Post sagt für mich leider aus, dass da nicht jeder wusste, was er tat. -
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
Sowas hatten sie bei mir auch erst geschrieben. Danach habe ich denen nochmal ne mail geschrieben und ne Kopie von meinem Chat mit Barfi geschickt und nett angefragt ob ich davon ne Kopie zu Locog schicken soll..3 h hatte ich ne mail von moneybooker mit meinem refund...dranbleiben und defintiv weiternerven!!!!!!
-
Das ist jetzt definitiv ne sehr naive Sichtweise.
Es ist kein offizieller deutscher Reseller und du bist kein Ghanaer. Da hakt die Geschichte halt bzw. es ist hohes Risiko.
Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr die Kohle zurück bekommt, aber so ein Post sagt für mich leider aus, dass da nicht jeder wusste, was er tat.notfalls so lange warten bis ghahna in die EU kommt und dann beim europäischen gerichtshof restitution beantragen
-
notfalls so lange warten bis ghahna in die EU kommt und dann beim europäischen gerichtshof restitution beantragen
Ghana ist nich inner EU????
Wie heisst denn bitte dann das arme Land, mit den ganzen Säulenruinen?
-
Spanien -
deutschland -
DDR -
DDR
Auferstanden aus Ruinen
-
Brandenburg
-
Es gab ja nun schon erste Erfolgsmeldungen. Wann bekommt man denn von Moneybookers eine Mail bzgl. Refund? Ich hab ganz normal mit Kreditkarte gezahlt; letzte Mail vom 25.07.
ZitatDear xxx,
Refund is in process.
Thanks,
Sent from my iPad
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!