schwerster
du kennst den dackel doch
Bilder im Kopp
schwerster
du kennst den dackel doch
Bilder im Kopp
Kein Problem,man sollte jedoch auch in Erwägung ziehen das es durchaus zu einem Ausscheiden in der Vorrunde kommen könnte.Portugal,Holland und Deutschland trennen jedenfalls keine Welten und so kann es schnell passieren das man sich auf Rang Drei wiederfindet.Deshalb,von einem Viertelfinale jetzt schon zu sprechen finde ich unangebracht...schon garnicht nach dem letzten Sonnabend.
darum gehts ja gar nicht. klar ist es ne schwere gruppe. klar kann da einiges schief gehen. was mich an solchen aussagen nur so dermaßen amüsiert ist, dass vor nem halben jahr, nach 10 qualisiegen und testspielgalen gegen holland und brasilien, wir schon europameister waren. jetzt nach 2 testspielniederlagen, gegen keineswegs laufkundschaft, bei denen auch noch viel probiert wurde, schaffen wie auf einmal nicht mal mehr die vorrunde. ich lach mich noch kaputt. ja gut wir haben in basel mit unserer b-elf verloren. aber wer soll denn dann weiterkommen? die dänen haben verloren, portugal sich zu nem unentschieden gemüht und holland hat sich noch mehr blamiert als wir. meinste deswegen spielen diese 4 teams ne kack-em? mensch junge diese spiele heißen nicht umsonst testspiele...
darum gehts ja gar nicht. klar ist es ne schwere gruppe. klar kann da einiges schief gehen. was mich an solchen aussagen nur so dermaßen amüsiert ist, dass vor nem halben jahr, nach 10 qualisiegen und testspielgalen gegen holland und brasilien, wir schon europameister waren. jetzt nach 2 testspielniederlagen, gegen keineswegs laufkundschaft, bei denen auch noch viel probiert wurde, schaffen wie auf einmal nicht mal mehr die vorrunde. ich lach mich noch kaputt. ja gut wir haben in basel mit unserer b-elf verloren. aber wer soll denn dann weiterkommen? die dänen haben verloren, portugal sich zu nem unentschieden gemüht und holland hat sich noch mehr blamiert als wir. meinste deswegen spielen diese 4 teams ne kack-em? mensch junge diese spiele heißen nicht umsonst testspiele...
![]()
![]()
Zum Thema: klar sind wir Gruppenfavorit, aber denk mal an 2008 und 2010 zurück, wo wir-in leichteren Gruppen- bis zum letzten Spiel gezittert haben, nachdem wir jeweils Spiel Nr. 2 gegen (schlagbare) Gegner vergeigt hatten.
Ich denke, dass schon bei einem Unentschieden im ersten Spiel es noch sehr unlustig werden könnte.
Aber generell bin ich auch vorsichtig optimistisch, aber nicht euphorisch.
Zum Thema: klar sind wir Gruppenfavorit, aber denk mal an 2008 und 2010 zurück, wo wir-in leichteren Gruppen- bis zum letzten Spiel gezittert haben, nachdem wir jeweils Spiel Nr. 2 gegen (schlagbare) Gegner vergeigt hatten.
Ich denke, dass schon bei einem Unentschieden im ersten Spiel es noch sehr unlustig werden könnte.
Aber generell bin ich auch vorsichtig optimistisch, aber nicht euphorisch.
Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM
Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM
OK-erwischt!
Polnische Hooligans, deutsches Ausscheiden in der Vorrunde, Borreliose, FSME.
Nichts als Ängste, je näher die EM rückt. Ich fahre ja auch nicht blauäugig das
Deutschlandlied pfeifend und die schwarz-rot-goldene Fahne umgehängt nach
Polen, aber laßt uns doch auch einfach nur ein bißchen auf die EM freuen und
sie nicht vorher schon schlechter machen als sie am Ende vielleicht wird.
Absolute Zustimmung!
Immer diese Panikmache. Ist doch vor jedem Turnier das gleiche... Am Ende wird es hoffentlich ne schöne EM mit schönen Erlebnissen, egal in welchem der beiden Länder.
Trikots und Flaggen zu Hause lassen!
eventuell sind blaue Wollpullover und modische Schals auch eine Alternative, wie unser Jogi, bei 30 Grad im Schatten:)
nicht zu vergessen; die Vogelgrippe 2006
Tierseuche: Vogelgrippe eine Gefahr für die WM? - Nachrichten - FAZ
Damals hatte uns dann die WM vor der Vogelgrippe gerettet:)
Stimmt, nicht erst seit "Der Morgen stirbt nie" gilt für die Medien: "Schlechte Nachrichten sind die besten Nachrichten" ...
Eine Meldung "Alles toll!" kauft/liest keiner so interessiert wie (vermeintliche) Hiobsbotschaften.
Aktuelles: Italiens Stürmer Balotelli: Würde Rassisten töten
Sympathisches Kerlchen
![]()
![]()
Dieser Robben ist halt Hollandfan (ja ich weiß, das ist schwer zu begreifen), daher seine seltsame Prognose
Allgemein waren die Polen nicht wirklich gastfreundlich.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.
Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
Das wär genau das, auf was ich jetzt warten würde Hätte jedefalls ne passende Anwort
Alle anderen haben Polen aber doch als sehr angenehm beschrieben. Gut heute haben vielleicht bei ziemlich vielen die Nerven blank gelegen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
ja, bei manchen kahlköpfen ist noch der hass...
gute besserung
Ganz ehrlich ... in Warschau wurden wir mit oder auch ohne Dtl.-Trikot an den Nichtspieltagen schon teilweise sehr feindselig angesehen. Ausserhalb Altstadt/ Fanzone schwang da wirklich ein ungutes Gefühl mit.
Alle anderen polnischen Städte waren aber sehr entspannt, ebenso wie Lemberg.
[quote='werderaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…087#post2742087']Ganz ehrlich ... in Warschau wurden wir mit oder auch ohne Dtl.-Trikot an den Nichtspieltagen schon teilweise sehr feindselig angesehen. Ausserhalb Altstadt/ Fanzone schwang da wirklich ein ungutes Gefühl mit.
Alle anderen polnischen Städte waren aber sehr entspannt, ebenso wie Lemberg.[/QUOTE
in warschau war die freundlichkeit tatsächlich sehr unterschiedlich von wirklich hilfsbereit bis feindselig war alles dabei...gut das die polen an dem samstag das spiel gegen tschechien verloren...
in allen anderen städten in polen inklusive krakau waren die menschen unheimlich nett und ich kann einen besuch nur empfehlen.
in der ukraine war es teilweise hinsichtlich des servicegedankens sehr eingeschränkt aber freundlcih waren dort fast alle
Alle anderen haben Polen aber doch als sehr angenehm beschrieben. Gut heute haben vielleicht bei ziemlich vielen die Nerven blank gelegen...
Ja was denn nun? Sehr angenehm oder Nerven blank gelegen? Auch irgendwas aus eigenem Erleben beizutragen? Wer zu gestern von einer durchweg positiven Atmosphäre spricht, kann irgendwie nicht in Warschau gewesen sein, aber es passte halt zu diesem Scheißabend ...
Hattest du ein Deutschland Trikot? Was waren dass den für Typen das die Mitten in der Ubahn einen attackieren?
Jedenfalls gute Besserung, hoffe es ist nichts gebrochen. Hast du ne Anzeige gemacht?
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.
Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
Das kann dir aber in einer deutschen Großstadt auch passieren.
Ich habe drei Wochen lang nur positive Erfahrungen in Polen gemacht.
Ja was denn nun? Sehr angenehm oder Nerven blank gelegen? Auch irgendwas aus eigenem Erleben beizutragen? Wer zu gestern von einer durchweg positiven Atmosphäre spricht, kann irgendwie nicht in Warschau gewesen sein, aber es passte halt zu diesem Scheißabend ...
Kann hier nichts Negatives äußern , war allerdings aufgrund der fehlenden Zeit nicht im Getümmel ,sondern nach dem Vouchetausch nur noch in Stadionnähe.In so einer Studentkneipe noch gut gegessen und getrunken und dann ging es auch schon über die Weichsel ins Stadion. Nach dem Spiel in der Bahn entspannte Atmosphähre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!