Gut für das Turnier und die Stimmung dort...

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
gut, besser ------> guga 11
jo, du bist unser held
nur die kombiwette ging voll in die hose
-
Hm, hätte den Schweden mehr zugetraut.
-
im slavutich gibt es an der unteren bar champansky for free
-
Das ist sehr, sehr wichtig fürs Turnier!
Ich glaub ehrlich gesagt dass das für das Turnier scheißegal ist
-
noch ist/hat Polen nicht verloren
-
Naja, weiterkommen tun die nicht... warum sollte es ihnen anders ergehen, als z.B den Schweizern, die ja auf dramatische Weise in 2008 ausgeschieden sind.
Also unterm Strich sollten da England und Frankreich weiterkommen. Ich persönlich bin kein Freund der Ukraine. Warten wir`s ab.
-
Ich glaub ehrlich gesagt dass das für das Turnier scheißegal ist
Jo... das glaube ich allerdings auch.
-
Zitat von Unbekannt
Die tatsächliche eigene Größe zeigt sich nicht im Moment des Triumphs, sondern in dem der eigenen Niederlage - und in den Sternstunden anderer!Nur wer sind in diesem Fall die anderen?
-
Jo... das glaube ich allerdings auch.
paperlapapp
-
-
Die Schweden haben auch ganz schön abgebaut in den letzten Jahren...
-
Zitat von Unbekannt
Die tatsächliche eigene Größe zeigt sich nicht im Moment des Triumphs, sondern in dem der eigenen Niederlage - und in den Sternstunden anderer!Nur wer sind in diesem Fall die anderen?
Egal, wer die anderen sind... aber man kann zB der Ukraine im eigenen Land einfach mal gönnen, mit nem Sieg zu starten!
-
Egal, wer die anderen sind... aber man kann zB der Ukraine im eigenen Land einfach mal gönnen, mit nem Sieg zu starten!
Mal endlich ein guter Spruch !!!!
-
Guckt ihr Fußball?
-
Also unterm Strich sollten da England und Frankreich weiterkommen. Ich persönlich bin kein Freund der Ukraine. Warten wir`s ab.ich kuck grad nich, spieln die echt noch schlechter als der grottenkick vorhin?
-
ich kuck grad nich, spieln die echt noch schlechter als der grottenkick vorhin?
Lassen wir uns überraschen... war ein knapper, aber glücklicher Sieg für die Ukraine...also sollen sie feiern und sich freuen.
Vielleicht holen sie ja noch einen Punkt und das reicht dann... möglich ist alles bei der Konstellation... ich bleibe dabei: England und Frankreich kommen weiter.
-
Mal endlich ein guter Spruch !!!!
was heißt denn "mal endlich"?
-
Party in Kiew
aber ohne Platzsturm
-
Glückwunsch Ukraine!!!
Ich gönn's Euch!
Hamma Sheva!
-
Is eigentlich schonmal jemandem sowas passiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!