6. Juli Tennis Tickets auf der offiziellen Seite gekauft.
10. Juli Versandinfo von Fedex
11. Juli, sollten heute geliefert werden (Versandweg Manchester, Paris, Basel, Arlesheim und dann zu mir)
Geht ja ganz flott
11. Juli, sollten heute geliefert werden (Versandweg Manchester, Paris, Basel, Arlesheim und dann zu mir)
Geht ja ganz flott
In Sueddeutschland gibt's heute keine Pakete. Auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt ist DHL mit Hermes zusammengestossen, die Fahrbahn mit Amazon bedeckt, Vollsperrung.
Zum Glück war ich in die andere Richtung unterwegs...
Klingt wie ne Spaßnachricht, als ich das gelesen habe, ist aber wirklich so passiert: Guckst du hier!
In Sueddeutschland gibt's heute keine Pakete. Auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt ist DHL mit Hermes zusammengestossen, die Fahrbahn mit Amazon bedeckt, Vollsperrung.
Zum Glück war ich in die andere Richtung unterwegs...
Gestern der Rest von Dertour angekommen. Damit ist alles da.
Die Spiele können beginnen
Zur Info: Fan Fest Karten werden von DER TOUR immer separat verschickt.
Hat eigentlich schon jemand was von den Holländern bekommen? Ich glaub seit der Bestellbestätigung hab ich keine Info mehr von denen gekriegt.
Habe meine Karten gestern bekommen, sind am Samstag bei meiner holländischen Kollegin angekommen.
Keine Benachrichtigung vorher und 4 Travelcards falsch für den 1. anstatt 10.8.
Hat eigentlich schon jemand was von den Holländern bekommen? Ich glaub seit der Bestellbestätigung hab ich keine Info mehr von denen gekriegt.
Heute die letzte Sendung von Dertour und die London2012-Bestellung vom
5.7. gekommen. Olympia ist damit komplett und die Vorfreude steigt von Tag
zu Tag.
Nur die Tickets werden immer mickriger.
Hab heute ne Mail bekommen, dass meine Tickets nächsten Montag versendet werden. Hab aber auch erst in der letzten Phase am 12.6 bestellt.
Meine Sendung von den Franzosen kommt laut UPS morgen.
Fehlt dann nur noch Dertour.
heute sendung von LOGOC bekommen, zum ersten mal ohne versandemail, und drinnen eine travelcard zu wenig
die versinken auch langsam im chaos
Heute Fanfest/Deutsches Haus von DERTour erhalten, mit 2 Reiseführern
Heute sind aus London die Karten fürs Orbit und Canon Srint gekommen. Jetzt fehlt noch Dertour, da soll aber das Packet gestern verschickt worden sein. Fürs Fanhaus bekomme ich die Karten vom Reisebüro.
11. Juli, sollten heute geliefert werden (Versandweg Manchester, Paris, Basel, Arlesheim und dann zu mir)Geht ja ganz flott
So die beiden Tennisbestellungen in einem Umschlag drin
Habe meine Karten gestern bekommen, sind am Samstag bei meiner holländischen Kollegin angekommen.
dachte, seit nadja comaneci wurde das behoben
dachte, seit nadja comaneci wurde das behoben
Dat hab ich nich verstanden
2. Bestellung (anderer Vorname) von cosport heute angekommen.
FedEx mit vorheriger Versandmail.
p.s. nadja hat '76 an stufenbarren nen 10-er bekommen und display konnte nur bis 9.9 zeigen .. dann habense 1.0 gezeigt
Stimmt, ich erinnere mich.
Danke für die Erleuchtung
![]()
p.s. nadja hat '76 an stufenbarren nen 10-er bekommen und display konnte nur bis 9.9 zeigen .. dann habense 1.0 gezeigt
Heute sind meine beiden Tennis Finale Tickets gekommen welche ich auf der französischen Seite gekauft habe. Damals beim Kauf hieß es das diese inc. 2 Tickets für das französische Haus sind, jedoch diese Tickets waren nicht mit dabei. Hat jemand das selbe Problem
![]()
spielverrderba!!!
spielverrderba!!!
Rafeld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!