Für die Bayern schmerzt das Los mehr. die haben eh noch den 12.05.12 im Hinterkopf

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Ich glaube, dass es nicht nur Dir so geht!
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du glaubst, dass Bayern das Spiel, gerade nach der letzten Serie gegen den BVB, auf die leichte Schulter nimmt?
-
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du glaubst, dass Bayern das Spiel, gerade nach der letzten Serie gegen den BVB, auf die leichte Schulter nimmt?
Nein, auf die leichte Schulter sicher nicht, aber ich glaube zB, dass es kein Nachteil für den BVB ist, dass das Spiel in München stattfindet. Denn aktuell ist Bayern dort definitiv Favorit. In Dortmund wäre die Erwartungshaltung eine andere. Ich glaube, dass der BVB immer dann Schwierigkeiten hat, wenn die Erwartungshaltung hoch ist. Siehe Heimspiel gegen Schalke, diverse andere Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner in der Hinrunde. In München kam das Unentschieden ohne Erwartungsdruck dagegen fast überraschend... und vom überragenden Auftritt in der CL brauche ich gar nicht erst anzufangen.
-
Kann uns nur Recht sein, wenn Bayern schon ans Finale denkt...
Ribery is ja schomma raus...
Gibt doch bei Ribéry sicherlich ein Freispruch
-
Das wär lächerlich, aber zuzutrauen ist es dem DFB
-
Klasse gelost
-
Dir glaube ich noch dass Du das wirklich glaubst
-
Wäre ein Skandal.
-
Dir glaube ich noch dass Du das wirklich glaubst
, Robben wird dabei sein und sowas von motiviert sein das er den Ausfall von Ribéry vergessen macht.;)
-
Ein geileres Los gibts nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÜNCHEN, wir kommen! -
-
da sieht man mal wie dämlich der dfb ist
jeder andere verband hätte das schon so hingedreht, dass das finale bayern-bvb ist, bei dem rest was da noch im topf ist
-
da sieht man mal wie dämlich der dfb ist
jeder andere verband hätte das schon so hingedreht, dass das finale bayern-bvb ist, bei dem rest was da noch im topf ist
die können nicht mal Kugeln anwärmen....
-
das letze, dass dortmund dieses jahr im dfb-pokal sieht ist uli´s schlauchboot...
-
gut gemacht olaf
-
Finale
ihr bekommt ja nutr zweitligisten daheim
-
Es ist wohl das vorweggenommene Endspiel.
Ick freu mir. Da kann man dem FCB trotz deren Superlauf in der Liga noch einmal so richtig schmerzhaft vors Schienbein treten.
Ohne Ribery ist sicher ein Vorteil. Der war in der Hinrunde ja nun wirklich gut in Form. Wenn wir Glück haben, ist Robben wieder fit.
Ein Duell der Elfmetergiganten. Ich erwarte ein 2:1 BvB-Sieg n.E.
-
Finale Bayern-WOB!
-
Es ist wohl das vorweggenommene Endspiel.
Ick freu mir. Da kann man dem FCB trotz deren Superlauf in der Liga noch einmal so richtig schmerzhaft vors Schienbein treten.
Ohne Ribery ist sicher ein Vorteil. Der war in der Hinrunde ja nun wirklich gut in Form. Wenn wir Glück haben, ist Robben wieder fit.
Ein Duell der Elfmetergiganten. Ich erwarte ein 2:1 BvB-Sieg n.E.
1:0 n.E.
durch Neuer als achter Schütze der Bayern.
-
...........weiß nich.
Pokalfinale im Februar is irgendwie blöde.
-
...........weiß nich.
Pokalfinale im Februar is irgendwie blöde.
Da muß ich Dir Recht geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!