Toni .......mach das bloß nicht im HF in Sao Paulo nochmal..
Hoffentlich bricht er sich vorher das Bein. Diesen anti- Fußballer weil ich nicht in unserem Team sehen.
Toni .......mach das bloß nicht im HF in Sao Paulo nochmal..
Hoffentlich bricht er sich vorher das Bein. Diesen anti- Fußballer weil ich nicht in unserem Team sehen.
Ich hoffe auch, dass er 2014 nicht aufläuft. Braucht von mir aus auch gar nicht mit, sonst kommt das Jogilein wieder auf blöde Gedanken
Mach Dir keine Sorgen. Westermann wird ihn ersetzen.
Mach Dir keine Sorgen. Westermann wird ihn ersetzen.
Vielleicht ja auch Hanke
Denk dran ,im Death Valley und beim Abstieg in den Canyon genug Getränke beihaben.
Will Dortmund denn Ball eigentlich ins Tor tragen? Wie ware es mal mit der außergewöhnlichen Idee eines Schusses.
Ich hoffe auch, dass er 2014 nicht aufläuft. Braucht von mir aus auch gar nicht mit, sonst kommt das Jogilein wieder auf blöde Gedanken
Aber so was von volle Zustimmung.
P.S.: Steffen Simon nervt wirklich....
Götze wird langsam zum zweiten Messi. Hammer wie der da am 16er einfach durchgeht. Nur schießen sollte er auch mal.
Götze wird langsam zum zweiten Messi. Hammer wie der da am 16er einfach durchgeht.
Nur schießen sollte er auch mal.
'Hammer' find ich da einklich grad nur Dante... sonst niemanden...
Robben bemüht sich im RAhmen seiner Möglchkeiten....
Die lassen aber viel liegen... Das kann sich rächen.
Robben bemüht sich im RAhmen seiner Möglchkeiten....
So isses.
So isses.
Hm, irgendwie ist mir da zu viel Taktik drin...
Interessantes, und in den letzten 10 Minuten richtig gutes Fußballspiel (spielten halt nur die Bayern )
Führung demnach hochverdient, schönes Ding!
Bei Dortmund merkt man schon des Fehlen von Himmels, schmerzt wesentlich mehr als das Fehlen von Ribéry.
Interessantes, und in den letzten 10 Minuten richtig gutes Fußballspiel (spielten halt nur die Bayern
)
Führung demnach hochverdient, schönes Ding!
Bei Dortmund merkt man schon des Fehlen von Himmels, schmerzt wesentlich mehr als das Fehlen von Ribéry.
Hoffe, zweite Hälfte bringt schnell die Entscheidung, kein Bock bis zum Ende zu zittern;), denke Klopp wird seine nochmal wachrütteln, sollte aber Räume bieten:)
Hoffe, zweite Hälfte bringt schnell die Entscheidung, kein Bock bis zum Ende zu zittern;), denke Klopp wird seine nochmal wachrütteln, sollte aber Räume bieten:)
Werden das Ding sicher heimfahren Das 2:0 wird zeitig kommen
BVB lebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!