Frankreich hat ja wirklich mal ne extrem schlechte Infrastruktur...
Ungefähr so übel wie bei uns.
Hoffentlich wird sein 1000ster besser.
Frankreich hat ja wirklich mal ne extrem schlechte Infrastruktur...
Ungefähr so übel wie bei uns.
Hoffentlich wird sein 1000ster besser.
wer es noch nicht gelesen hat bzw. kapiert hat, hier der wahre grund dafür:
http://www.tooor.de/forum/laenders…tml#post2742808
die vielen tollen Stadien und Infrastrukturen erleben wir bereits bei den Qualy-Spielen. Der Turniercharakter geht völlig verloren. An die Fans wird auch nicht gedacht. Sollen die doch ruhig tausende Euros für Flugkosten ausgeben. Zumal vom DFB ja auch keine Unterstützung zu erwarten wäre, siehe 2 lächerliche Charter zum möglichen Finale. Und was ist wenn spontan ein Halbfinale in Moskau gespielt werden muss - VISUM???
vermutlich will er nur Polarisieren und von anderen Problemen und Korruptionen ablenken. Seine Idee kann er sich sonst wo hin stecken. der alte möchtegern Revolutzer!
das könnte man auch einfach vermeiden indem man das turnier nicht in schwellenländer vergibt
wer soll denn in dem Falle eigentlich WIR sein
der hattse doch nicht mehr alle, das ganze Baurisiko liegt doch bisher bei den Veranstaltungsländern
Warum müssen sowohl der Fifa Boos als auch der UEFA Boss sich immer irgendwelche Hirngespenster einfallen lassen? Denen ist langweilig....
Also zu dem Thema muss ich auch mal bemerken, dass z.B. Brasilien ungefähr dreimal so gross ist wie ganz Europa (geschätzt). Und die machen da auch 'ne WM. Der non-stop Flug von Rio nach Manaus ist mindestens 4 Stunden 15 Minuten. Ich denke, viel länger fliegt man von Moskau nach Lissabon auch nicht. Die Kleinstaaterei in Europa muss irgendwann mal aufhören.
Fazit: Wenn man das geschickt organisiert, kann eine EM in ganz Europa eine tolle Sache werden mit wenig Aufwand in den betroffenen Ländern.
Weltklasse Idee
Ganz ehrlich jez
... Ich denke, viel länger fliegt man von Moskau nach Lissabon auch nicht. Die Kleinstaaterei in Europa muss irgendwann mal aufhören.
...
Die Idee hatte schon mal jemand anders, kam irgendwie nicht so gut an.
Zitat von wikipediaZu diesem Zeitpunkt wurde über die Eingliederung Dänemarks, Norwegens, der Niederlande und Belgiens in ein „Großgermanisches Reich“ debattiert – Hitler wollte aufräumen mit dem „Kleinstaatengerümpel“. Für Werner Daitz war die Bevölkerung dieser Regionen genauso germanisch wie die Deutsche und daher „würdig“, ins Reich aufgenommen zu werden.
Hirngespenster
Die wichtigste Frage ist doch eigentlich: Sind dann alle Gastgeber automatisch qualifiziert?
Die wichtigste Frage ist doch eigentlich: Sind dann alle Gastgeber automatisch qualifiziert?
jetz wo se aufstocken macht es dann auch keinen großen unterschied mehr
klasse idee:)
fehlt nur noch das Spiel um Platz 3
Man könnte auch wie beim Handball endlich alle Platzierungen ordnungsgemäss ausspielen...
ZitatAber welche Fans können sich denn ein kontinentales City-Hopping überhaupt erlauben?
klar, wenn in amsterdam, dortmund, paris, kopenhagen usw. gespielt wird kommt man natürlich nicht so einfach von a nach b wie von posen nach donezk
klar, wenn in amsterdam, dortmund, paris, kopenhagen usw. gespielt wird kommt man natürlich nicht so einfach von a nach b wie von posen nach donezk
Ich dachte wir wären uns einig, dass die EM nicht mehr in Länder hinter den Ural vergeben wird...?
Ansonsten lehne ich glücklicherweise kontinentales City Hopping ab, wer macht sowas eigentlich?
Ich dachte wir wären uns einig, dass die EM nicht mehr in Länder hinter den Ural vergeben wird...?
Ansonsten lehne ich glücklicherweise kontinentales City Hopping ab, wer macht sowas eigentlich?
wie bitte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!