also ich finde grman outfit für sotchi weltklasse, mus man zugeben!
Du meinst das passt zum Karneval?
also ich finde grman outfit für sotchi weltklasse, mus man zugeben!
übrigens, olympiadingens hat bereits heute um 11:00 begonnen
Oder zur (Anti-)Homo-Kampagne?
Deutsche Flaggen-Frage: Maria Höfl-Riesch trägt die deutsche Fahne - Deutsches Team - FAZ
Gute Wahl! Henkel hätte ich am besten gefunden, aber die wollte ja nicht.
im österreichischen team wollte keiner die fahne tragen
hatten wohl Angst, sie verkehrt rum zu Tragen
Österreich is auch dabei?
Walking in a winter wonderland
nee ohne quatsch. sotschi liegt ja am unten am Meer. da is es nunmal so warm. aber die schneesportarten und das rodel und bobzeug findet alles in krasnaja poljana statt. das ist nicht weit weg, aber oben in den bergen. da ist auch echter winter
jetzt willst an den spielen teilnehmen oder
jetzt willst an den spielen teilnehmen oder
Nur wenn ich Fahne tragen darf
nee ohne quatsch. sotschi liegt ja am unten am Meer. da is es nunmal so warm. aber die schneesportarten und das rodel und bobzeug findet alles in krasnaja poljana statt. das ist nicht weit weg, aber oben in den bergen. da ist auch echter winter
genau, da isses quasi arktisch
Wetter Wetterstation Krasnaya Polyana, Russland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
die winterspiele dort stattfinden zu lassen ist eine komplett gestörte idee die putins größenwahn entsprungen ist
Wetter Wetterstation Krasnaya Polyana, Russland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
die winterspiele dort stattfinden zu lassen ist eine komplett gestörte idee die putins größenwahn entsprungen ist
lieber winterspiele als die WM
Erscheint eigentlich Olympia-Valdi?
nerv hier nich mit Fakten
auf jeden fall liegt dort ordentlich schnee
....und es regnet nicht.
in münchen isses jez aber auch nicht kälter. gut, dass sich dort das gebildete volk gg. die winterspiele ausgesprochen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!