das ist ja wieder mal Fußball zum abgewöhnen was wir da spielen
EM like wie gg. Italien
Badstuber unterirrdisch...., Mittelfeld an Kreativität nicht zu überbieten, man man man

WM Qualifikation Europa
-
-
deshalb schaue ich es nicht nicht an
jetzt doch das 1:0 und ganz georgien am boden
-
erbärmlicher auftritt bisher
-
und jogi schaut zu statt zu reagieren
-
In spätestens 2 Jahren schmeissen die Bayern Neuer raus und terSteegen wird da und in der N11 die Nr. 1
-
das ist ja wieder mal Fußball zum abgewöhnen was wir da spielen
EM like wie gg. Italien
Badstuber unterirrdisch...., Mittelfeld an Kreativität nicht zu überbieten, man man mandas du keine ahnung hast ist klar, aber das du ihn auch noch mit Hummels und schmelzer verwechselst wundert mich
-
und jogi schaut zu statt zu reagieren
Alles richtig gemacht
-
gooooool
-
so unverdient
-
-
-
Reuuuuuus
-
das du keine ahnung hast ist klar, aber das du ihn auch noch mit Hummels und schmelzer verwechselst wundert mich
Brille runter gandi
Reus
-
hochverdient
-
längst überfällig die führung
-
hochverdient
-
wie bein den letzten malen...tore immer in den letzten 2 minuten...die ösis merken es aber auch nit, dass se immer auf die gleiche weise vera.rscht werden
-
-
so unverdient
Mal sehen, was der Jogi später sagt, als zukünftiger (Möchtegern)- Weltmeister..., ich möchte diese desolate Leistung nicht Schönreden müssen...
Ok, wir sind eine Turniermannschaft...
-
-
Brille runter gandi
Reus
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!