zwischendurch mal eins ist sehr lecker.
Hab ich nie bestritten.
zwischendurch mal eins ist sehr lecker.
Hab ich nie bestritten.
das war in Brüssel
kann sein. ich weiß es nicht
das war in Brüssel
Klar. Aber auch in London.
warst du da damals untergebracht?
Leider nein.
Im Inya Lake
du könntest zu möbel kraft in die wohnzimmerabteilung gehen, da gibts gar keine küchen
k.a. ob das jetzt weiterhilft
Mir nicht, aber vielleicht jemand anderen.
so, jez ignorier ma jay seine blöden hotel fragen und erklär ma warum dir emirates nich gefallen hat
in economy flieg ich ausschließlich mit denen nach asien weil die es da nich so eng sehen mit trunkenheit in 10.000m höhe. während bei lufthansa einem schon nach dem 3.bier ddie weitere alkoholzufuhr verweigert wird, genügt bei emirates schon eine typische trinker-handbewegung um unter dem sitz liegend den nächsten drink zu bekommen
Also ich hatte bei Lufthansa noch nie Probleme. Vielelicht benimmst du dich einfach nicht.
bowling
pps...ah ja, ich erinnere mich
Kann garnicht sein dass du dich erinnerst. Das was du da gemacht hast war definitiv kein Bowling.
...
Also ich hatte bei Lufthansa noch nie Probleme. Vielelicht benimmst du dich einfach nicht.
also seit ich die blutige schlägerei in nem flugzeug zwischen nem vollbesoffenen russen und nem etwas weniger besoffenen ostdeutchen erlebt habe bin ich gegen alkohol im flugzeug
Kann garnicht sein dass du dich erinnerst. Das was du da gemacht hast war definitiv kein Bowling.
![]()
![]()
was denn sonst? tennis
was denn sonst? tennis
murmelspiel
also seit ich die blutige schlägerei in nem flugzeug zwischen nem vollbesoffenen russen und nem etwas weniger besoffenen ostdeutchen erlebt habe bin ich gegen alkohol im flugzeug
spaßbremse
pps...wer hat gewonnen?
spaßbremse
pps...wer hat gewonnen?
is ja bekannt, 22 spielen und die deutschen gewinnen
p.s. gilt aba nur wenn keine italiener im spiel
neuer laber
du hast doch nur lattenstramm in spiegel geschaut
ihr macht auch jeden fred kaputt
Gibt es in Deutschland eine Selbsthilfegruppe für Fischsaucen-Süchtige?
Gibt es in Deutschland eine Selbsthilfegruppe für Fischsaucen-Süchtige?
![]()
Du könntest eine eröffnen.
Du könntest eine eröffnen.
Gute Idee. Vorher probiere ich aber noch alle Sorten und Marken durch um zu wissen, von welcher ich am abhängigsten bin. Unglaublich, dass mir so ein vergammeltes Zeuch gut schmeckt.
Gute Idee. Vorher probiere ich aber noch alle Sorten und Marken durch um zu wissen, von welcher ich am abhängigsten bin.
Unglaublich, dass mir so ein vergammeltes Zeuch gut schmeckt.
![]()
in der tat
also ich sag dir gleich, bei central13 gibts kein fisch
in der tat
also ich sag dir gleich, bei central13 gibts kein fisch
Steak mit Fischsauce
schön dann haben wir das jetzt auch geklärt
Weiblicher Sextourismus: Immer mehr Frauen reisen nach Thailand - SPIEGEL ONLINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!