dich im angzug würde ich auch gerne sehen
Ich mag die Logen im Stadion nicht, daher ist die Chance gering.
dich im angzug würde ich auch gerne sehen
Ich mag die Logen im Stadion nicht, daher ist die Chance gering.
Hier ist ja was los. Danke für die vielen Tipps.
Ich muss also oft zum Friseur, Preise verdoppel, freundlich sein und in die Bars nach oben.
Hier ist ja was los.
Danke für die vielen Tipps.
Ich muss also oft zum Friseur, Preise verdoppel, freundlich sein und in die Bars nach oben.
Ist ne Kettenreaktion. Wenn du mit dem Friseur startest, kommt der Rest von selbst.
Ist ne Kettenreaktion. Wenn du mit dem Friseur startest, kommt der Rest von selbst.
Wahrscheinlich ist die Frisöse dann auch noch nen Mann
Echt??
Das ist tatsächlich eine berechtigte Sorge.
Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).
Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.
Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.
Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.
Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.
hotel mariott,lebua oder sofitel
restaurant goodview, oder sirocco
ausflug schnapp dir auto und fahre nach kanchanaburi und schau dir ayutthaya an!
hm arum soll es in den westen gehen der osten (samui,phangan,tao,nangyuan) ist für mich jedenfalls schöner!!
tauchen koh samui am sail rock
@norton ich hab mal an der shukumvit in nem tuktuk gesessen rechts 2 busse und links zwei busse neben uns das war gar nit lustig;)
mir macht es angst wenn ich sehe wieviele von euch in thailand waren
mir macht es angst wenn ich sehe wieviele von euch in thailand waren
wahrscheinlich waren hier schon mehr in thailand als in österreich
restaurant goodview, oder sirocco
Das Essen im Sirocco ist auch qualitativ nicht so viel Geld wert.
Da haben wir für 2 Personen incl. Getränke 150€ gezahlt, da kannst Du ansonsten in Bangkok ne ganze Woche abends essen gehen.
Einziger Vorteil ist definitiv die Aussicht und das Ambiente. Das kannst Du aber auch haben, wenn Du in der Skybar auf dem Lebua einen Coctail trinkst.
Das Essen im Sirocco ist auch qualitativ nicht so viel Geld wert.
Da haben wir für 2 Personen incl. Getränke 150€ gezahlt, da kannst Du ansonsten in Bangkok ne ganze Woche abends essen gehen.Einziger Vorteil ist definitiv die Aussicht und das Ambiente. Das kannst Du aber auch haben, wenn Du in der Skybar auf dem Lebua einen Coctail trinkst.
eine woche?? eher einen monat
wenn ich an dieses Drecksloch zurückdenke, muss ich sagen, dass es mir im Hotel eigentlich am besten gefallen hat und ohne das Hotel (Lebua) hätte uschi die Stadt nur gehasst
wenn ich an dieses Drecksloch zurückdenke, muss ich sagen, dass es mir im Hotel eigentlich am besten gefallen hat und ohne das Hotel (Lebua) hätte uschi die Stadt nur gehasst
Ja, die Suiten dort haben schon Charme. Und Seifen, Cremes und Duschgels von Bulgari machen bei den Damen schon Eindruck.
Und das Frühstücksbüffet (mit kalten und warmen Speisen) sucht seinesgleichen.
so wie inner Ukraine:)
so wie inner Ukraine:)
Eher so wie in Bad Honnef
Eher so wie in Bad Honnef
ja, selten so ein fantasieloses rührei gehabt
Ja, die Suiten dort haben schon Charme. Und Seifen, Cremes und Duschgels von Bulgari machen bei den Damen schon Eindruck.
die Suite war echt fett, auch der Privatconcierge war nicht zu verachten
ja, selten so ein fantasieloses rührei gehabt
war das ein Rührei
war das ein Rührei
sah zumindest so aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!